Outlook 10 mit outlook.com synchronisieren

Diskutiere Outlook 10 mit outlook.com synchronisieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich habe auf meinem PC und Smartphone (Lumia 640) Windows 10. Auf dem PC die Office-Produkte, u.a. Outlook 2010 mit sämtlichen...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag,
ich habe auf meinem PC und Smartphone (Lumia 640) Windows 10. Auf dem PC die Office-Produkte, u.a. Outlook 2010 mit sämtlichen Terminen. Mit dem bisherigen Android-SPhone hat die Kalendersnchronisierung problemlos funktioniert. Nun geht überhaupt nichts mehr. Alle bisherigen Versuche, Outlook 2010 mit outlook.com zu synchronisieren waren erfolglos. Vielleicht kann mir jemand nochmal Schritt für Schritt (bin leider kein Experte) das Vorgehen erläutern.
Danke und Gruß
 
Thema:

Outlook 10 mit outlook.com synchronisieren

Outlook 10 mit outlook.com synchronisieren - Ähnliche Themen

Überführung von Outlook 2010 in Outlook.com?: Ich habe Outlook 2010 im Rahmen des Office. Nun wurde WIN 10 auf meinen Rechner installiert. Seitdem habe ich Probleme mit Outlook, vor allem bei...
Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
iCloud-Konfiguration für Outlook - Fehlerbericht (v4.9.11.0) - Fehler: 0x80070005: CopyMessagesC failed - HIIIILFE Dringend erbeten!!: versuche, mit einem neuen PC (Windows 10) und Office Professional Plus 2010 die bisherige iCloud-Synchronisation hinzubekommen, aber es will und...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Oben