Outlook: 1. t-online-Konto verschwindet trotz Löschen nicht/ 2. lässt sich nicht abrufen

Diskutiere Outlook: 1. t-online-Konto verschwindet trotz Löschen nicht/ 2. lässt sich nicht abrufen im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, hab ein problem mit Outlook und t-online, das zwar so ähnlich im Forum angesprochen wurde, aber eine Lösung für mich war nicht dabei...
V

viawin

Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
1
Hallo,
hab ein problem mit Outlook und t-online, das zwar so ähnlich im Forum angesprochen wurde, aber eine Lösung für mich war nicht dabei, deshalb hoffentlich hier keine Doublette:

vorab: Habe nach einem Absturz von Outlook wahrscheinlich irgendeinen Murks gemacht - ist schon ein Jahr her, und nach genügend Frust aufgegeben und seitdem nicht mehr dran gerührt - jetzt nervts aber, weil ich auch nen Laptop mit synchroniseren will - und ist auch nox mit plug and mail.

Also: PC win 7 plus Outlook 2016
Netbook win 10 plus Outlook 2016
(alle Tipps zum manuell einrichten von t-online/IMAP Emailkonten durchgespielt, alle Ports sollten richitg benannt und Häkchen sollten richtig gesetzt sein)

PC-Problem: Im Navigationsbaum von Outlook habe ich drei Konten: 1. Telekom-Freemailkonto, das aktuell auch ordentlich Mails abruft, 2. dann nochmal dasselbe Kto, das irgendwann nicht mehr funkionierte, aus Frust gelöscht und - es ist noch da, ohne Sinn, ich kriegs nicht weg. Habe versucht, den gleichnamigen pst-Ordner zu löschen (wie in einem Forenbeitrag empfohlen) aber danach startete Outlook erst gar nicht.

Laptop_Problem: Das Einrichten des Kontos wird nicht abgeschlossen. Am Ende habe ich dann immer ein Sackgassen-Dialogfeld, Benutzername, Kennwort (alles schon eingetragen, bei ok poppt es immer neu auf.
Blöderweise funktioniert aol dort tadellos (was auf dem PC gar nicht klappt, weswegen ich es ausgelistet hatte).

Hilfe wär echt super
Sylvia
 
Thema:

Outlook: 1. t-online-Konto verschwindet trotz Löschen nicht/ 2. lässt sich nicht abrufen

Sucheingaben

outlook t-online

Outlook: 1. t-online-Konto verschwindet trotz Löschen nicht/ 2. lässt sich nicht abrufen - Ähnliche Themen

  • Outlook - T-Online-Konto lässt sich nicht einrichten

    Outlook - T-Online-Konto lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, ich habe Office 365 (für Mac) und versuche verzweifelt mein T-Online-Konto einzurichten. Leider erhalte ich immer eie...
  • Outlook Online - Verbundenes Konto löschen

    Outlook Online - Verbundenes Konto löschen: Hello, I evaluate Outlook Online to manage my emails, contacts, and calendars in the cloud. For testing purposes, I connected one of my GMX mail...
  • Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

    Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook: Ich versuch seit langem mein T-Online E-Mail Konto in Outlook einzurichten. Teilweise habe ich es geschafft, so das die ankommenden Mails...
  • Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht.

    Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht.: Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht. MS-Chat mit Yuri NT / Christoph PT / Kinga TT / Jakub WT / konnten nicht helfen. Wer kann es...
  • Synchronisation Outlook 2010 mit Oulook online Konto funktioniert plötzlich nicht mehr

    Synchronisation Outlook 2010 mit Oulook online Konto funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich habe alles mit dem Oulook Connector für Windows 7 vor einigen Monaten eingerichtet. Plötzlich funktioniert aber die Synchronisation nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben