Outlock und Exchange

Diskutiere Outlock und Exchange im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich des öfteren Mails bekommen mit einer automatischen Antwort das der Nutzer zum Beispiel nicht online...

Leo

Threadstarter
kotz.gif
Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich des öfteren Mails bekommen mit einer automatischen Antwort das der Nutzer zum Beispiel nicht online ist und sich später melden wird.

Meine Frage kann ich Abwesenheitsmeldungen auch bei Outlock nutzen oder einstellen und wenn ja wie soll das gehen bei mir wird dann angezeigt das die Voraussetzung ist das Microsoft Exchange Server installiert sein muß.

Wäre nett wenn mir das einer erklären könnte wenn das geht wie ich das einstellen muß.

Thema:

Outlock und Exchange

Outlock und Exchange - Ähnliche Themen

Globale Adressliste als Standard: Hallo zusammen, ich verwalte einen Microsoft 365 Business -Mandanten. Nun würde ich gerne Outlook/Exchange so einstellen, dass ein von einem...
Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken: Guten Tag! Ich möchte gernen meinen Outlook Kalender, den ich am PC bearbeite, in der Outlook-Android App angezeigt bekommen. Ich nutze...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Sporadische löschung von Mails aus einer Outlook - Exchange umgebung: Hallo Community, leider bin ich gezwungen euch um Rat zu fragen, da sich der Microsoft-Business-Support nicht in der Lage sieht mir nach über...
Globale Adressliste - Sortierung nach Nachname - Exchange Online: Hallo zusammen Ich würde gerne die Sortierung meiner globalen Adressliste nach Nachnamen sortieren. Bei den eigenen Kontakten kann ich in den...
Oben