Outllook für Andoid - Bedeutung des Grauen Punktes in den Symbolen bei der Kontenauswahl

Diskutiere Outllook für Andoid - Bedeutung des Grauen Punktes in den Symbolen bei der Kontenauswahl im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Was bedeutet bitte der graue Punkt in den Symbolen bei der Kontenauswahl im Outlook für Android. (Statusanzeige in der z.B. auch die...

MS-User

Threadstarter
Hallo.

Was bedeutet bitte der graue Punkt in den Symbolen bei der Kontenauswahl im Outlook für Android.
(Statusanzeige in der z.B. auch die "bitte nicht Stören" Einstellung angezeigt wird)

Danke vorab und mit freundlichem Gruß

Carsten Pohlmann

Thema:

Outllook für Andoid - Bedeutung des Grauen Punktes in den Symbolen bei der Kontenauswahl

Outllook für Andoid - Bedeutung des Grauen Punktes in den Symbolen bei der Kontenauswahl - Ähnliche Themen

Diverse Probleme mit Outlook.com: Hallo, bei meinem Outlook.com Konto gehen die verschiedensten Features nicht bzw. nicht mehr. Bei den anderen Konten die ich für die Familie...
outlook App für Android: Hallo, seit dem Outlook App Update 22.3.2019 (Logo änderung) synchroniesieren die Kalender und die Kontakte nicht mehr. Der Schieberegler in...
Konten in Outlook für Android erstellen und Emails empfangen: Hallo Microsoft - Team, ich habe die Outlook App für Android auf einem Tablet (Galaxy Tab S3) und Smartphon (Galexy Note 8) installiert. Ich...
Windows 10 - Ankündigung neuer Apps: Hallo, liebe Windows-Entwickler, vor einigen Tagen haben Sie die Anwendung mit der Hello-Windows-PIN vorgestellt. Umgehend habe ich diese PIN...
Android Outlook App Kontakte Sync Probleme: Hallo, Alle meine Kontakte sind im Outlook gespeichert. Ich besitze ein exchange Business Konto. Ich verwende die Outlook App auf meinem Huawei...
Oben