Outllook 2013: Adressbuch von outlook.com übernommen und funtioniert, nur kontakte sind leer

Diskutiere Outllook 2013: Adressbuch von outlook.com übernommen und funtioniert, nur kontakte sind leer im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Folgendes Problem: Nach ewigem Suchen, Nachlesen und Fragen habe ich es endlich geschafft, das Outlook-Adressbuch auf meinem PC (WIN10) so...
M

MS-User

Threadstarter
Folgendes Problem:
Nach ewigem Suchen, Nachlesen und Fragen habe ich es endlich geschafft, das Outlook-Adressbuch auf meinem PC (WIN10) so einzustellen, dass es die Daten von outlook.com verwendet, Änderungen speichert und auch die Synchronisation mit Tablet, iPad und iPhone klappt.
ABER: Möchte ich einen neuen Kontakt (beispielswiese aus einer Mail) speichern, wird er nicht in den Outlook.com-Kontakten gespeichert, sondern untern den KONTAKTEN (Nur dieser Rechner). Wenn ich im Programm (Outlook2013) den Reiter Kontakte öffnen, sind da zwei Ordner unter MEINE KONTAKTE - einer heißt KONTAKTE, der andere KONTAKTE (Nur dieser Computer). Beide zeigen keine outllo.com-Kontakte an. Ich möchte aber, dass hier NUR die Outlook.com-Kontakte angezeigt werden, damit ich sie auch am PC bearbeiten kann.
"Ordner löschen" ist grau.

Ich wäre dankbar für einen Lösungsansatz.
Gruß
Lars

Thema:

Outllook 2013: Adressbuch von outlook.com übernommen und funtioniert, nur kontakte sind leer

Outllook 2013: Adressbuch von outlook.com übernommen und funtioniert, nur kontakte sind leer - Ähnliche Themen

• Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??

Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??: Hallo zusammen, ich habe am WE meinen Laptop neu aufgebaut. Windows 10, Office 2013, alles lizenziert und aktiviert ...prima! Als ich dann noch...
  • Warum ist es Microsoft nicht möglich, endlich den Spam-Dreck zu unterbinden und ein funktionierendes Outllook zur Verfügung zu stellen?!

Warum ist es Microsoft nicht möglich, endlich den Spam-Dreck zu unterbinden und ein funktionierendes Outllook zur Verfügung zu stellen?!: seit meine eMail-Adresse mit Millionen anderen in einer Liste im Internet auftauchte, werde ich von Spam-Dreck überhäuft! Warum ist es dem...
  • Outllook auf O 365 empfängt keine Email, die extern kommen.

Outllook auf O 365 empfängt keine Email, die extern kommen.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Konto auf O 365 Portal mit Testlizenz von Microsoft 365 E3 eingerichtet. ich habe zwei Benutzer...
  • Outllook für Andoid - Bedeutung des Grauen Punktes in den Symbolen bei der Kontenauswahl

Outllook für Andoid - Bedeutung des Grauen Punktes in den Symbolen bei der Kontenauswahl: Hallo. Was bedeutet bitte der graue Punkt in den Symbolen bei der Kontenauswahl im Outlook für Android. (Statusanzeige in der z.B. auch die...