outllok2002 sichern

Diskutiere outllok2002 sichern im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo! ich muss mal wieder einen rechner plaetten. um outlook2002 zu sichern suche ich welche datei? bei outlook2000 war es die *.pst... die gibt...
G

Gast

Gast
hallo!

ich muss mal wieder einen rechner plaetten.
um outlook2002 zu sichern suche ich welche datei?
bei outlook2000 war es die *.pst...
die gibt es aber bei 2002 (office xp) nicht mehr!

:knall

Thema:

outllok2002 sichern

outllok2002 sichern - Ähnliche Themen

Install Fehler: Ich habe einen ca 6 jahre älteren Rechner . Keine eigebaute festplatte . Meine Betriebssysteme befinden sich jeweils auf anderen Wechselplatten ...
Festplatten aus XP-System auslesen: Guten Tag in die Runde, ich habe unlängst ausgemistet und u.a. einen alten Rechner (Windows XP) entsorgt. Nicht ohne ihn vorher noch einmal...
GELÖST DELL M6800 kurz vor der Verschrottung: Hallo Kameraden, ich wärme ein Thema auf, bei dem Ihr mir schon hinlänglich und mit großem zeitlichen Aufwand versucht habt zu helfen. Die...
Office 365 findet keine neuen Mails über die Outlook Suche: Hallo zusammen, verwende Office 365 und habe ein Problem nachdem ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe und alles neu eingerichtet wurde. Neue...
Frage zu Lenovo All in One Rechner: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen All-in-One Rechner. Ich möchte mir gerne ein Produkt von Lenovo kaufen. Es geht um die 27-Zoll Version...
Oben