Outlast Deluxe Edition mit Outlast: Whistleblower Steam Key kostenlos im Humble Bundle Store

Diskutiere Outlast Deluxe Edition mit Outlast: Whistleblower Steam Key kostenlos im Humble Bundle Store im Games-News Forum im Bereich News; Psychonauts war Euch zu kniffelig und Oddworld: Abe's Oddysee® zu retromäßig? Vielleicht wäre Euch etwas Gruseliges lieber? Auch hier gibt es nun...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Psychonauts war Euch zu kniffelig und Oddworld: Abe's Oddysee® zu retromäßig? Vielleicht wäre Euch etwas Gruseliges lieber? Auch hier gibt es nun Abhilfe, denn die Humble Bundle Webseite ist immer noch sehr freigiebig und vergibt aktuell die Steam Keys für die 3D Horror-Titel Outlast und Outlast: Whistleblower gratis an registrierte User.

Wer am Wochenende noch nichts vorhat und auf 3D Titel mit Horror Elementen steht kann hier sicher nichts falsch machen. Sowohl Outlast als auch der DLC Outlast: Whistleblower haben sehr gute Bewertungen erhalten und bis Samstag den 23.09.2017 um 18:00 könnt Ihr die zwei Steam Keys für diese Programme über diesen Link kostenfrei abgreifen.

Allein schon durch die Spielmechanik unterscheidet sich Outlast von vielen anderen Horror-Spielen. Der Held des Spieles ist nämlich eigentlich gar keiner und kann oder will nicht kämpfen. Waffen gibt es keine, nur eine Kamera mit Nachtsicht, und so ist man ständig auf der Hut und wenn nötig auf der Flucht. Dadurch bildet Outlast eine ganz andere Atmosphäre als viele andere Action-Ableger dieses Genres.

Wie so oft muss man natürlich ein angemeldetes Mitglied auf der Humble Bundle Webseite sein, denn im Gegensatz zu den Humble Bundles kann man diese Gratis Games nicht ohne Account kaufen. Letztendlich dient es ja natürlich der Sammlung von Neukunden, von der Bestandskunden natürlich auch profitieren.

Auch wenn die Titel schon drei Jahre auf dem virtuellen Buckel haben müssen sie sich nicht hinter aktuelleren Titel verstecken. Allerdings gehört dieser Survival Horror auch definitiv nicht in die Hände von Spielern unter 18 Jahren. Wer alt genug ist und mit solchen Titeln kein Problem hat sollte hier schnell zugreifen bevor die Aktion vorbei ist.

Meinung des Autors: Ich mag 3D Horror, mit der Idee der ständigen Flucht bei Outlast muss ich mich aber auch anfreunden… Wer Horror Games mag sollte sich die beiden Keys aber schnell sichern.

Thema:

Outlast Deluxe Edition mit Outlast: Whistleblower Steam Key kostenlos im Humble Bundle Store

Outlast Deluxe Edition mit Outlast: Whistleblower Steam Key kostenlos im Humble Bundle Store - Ähnliche Themen

• Microsoft Flight Simulator 2020 Premium Deluxe

Microsoft Flight Simulator 2020 Premium Deluxe: Moin! ich habe ein Problem: ich habe mir vor ein paar Tagen den neuen Flight Simulator gekauft (Microsoft Shop) und zwar im der Premium Deluxe...
  • Flugsimulator 2020 - Deluxe Premium -> Deluxe Upgrade funktioniert auf diesem Computer nicht nach Kauf

Flugsimulator 2020 - Deluxe Premium -> Deluxe Upgrade funktioniert auf diesem Computer nicht nach Kauf: Hallo, ich habe den Microsoft Flugsimulator 2020 in der Deluxe Premium Edition gekauft. Im Store dann direkt die Installation gestartet und es...
  • Microsoft Flight Simulator: Premium Delux

Microsoft Flight Simulator: Premium Delux: Moin, Moin, habe mir gestern die Delux Version gekauft. Beim drücken Installieren/Wiedergabe funktioniert überhaupt nichts. Auf den drei...
  • Magix Video deluxe plus 2018

Magix Video deluxe plus 2018: Hallo, bei der Installation dieses Programms wurde der Audio Codec - MPEG layer 3 - nicht mitgeliefert. Magix Suppert verweist auf Microsoft...