Oulook 2000 gleichzeitiger Zugriff

Diskutiere Oulook 2000 gleichzeitiger Zugriff im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen Habe ein Problem mit Outlook 2000. Habe eine persönliche Ordnerdatei auf meinem Server erstellt. Damit sollten mehrere Benutzer...
S

studer

Threadstarter
Hallo zusammen

Habe ein Problem mit Outlook 2000. Habe eine persönliche Ordnerdatei auf meinem Server erstellt. Damit sollten mehrere Benutzer die Daten der Kalender sehen. Die Daten sieht man von den Usern, doch wenn jemand Outlook 2000 geöffnet hat und gerade die Daten seines Kalender bearbeitet, kann niemand mehr darauf zugreifen, bis er Outlook 2000 schliesst. Weiss jemand, wie ich dieses Problem bewältigen kann?

Gruess Studer

stpe

stpe

da brauchst Du ne groupware-lösung wie micro$oft exchange - so ist das nicht zu lösen, da nicht mehrere user gleichzeitig auf eine zum schreiben geöffnete datei zugreifen können.

stpe

stpe

bei den preisen kann man ja fast besser exchange nehmen
wink.gif

stpe

stpe

ja - leider - ist aber trotzdem teuer die workgroupfolder-version.

Thema:

Oulook 2000 gleichzeitiger Zugriff

Oulook 2000 gleichzeitiger Zugriff - Ähnliche Themen

Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones): Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe aus versehen mehrere falsche Kalender aus meinem Outlook.com-Konto gelöscht, mit dem ich auch in...
WLAN Einstellung wird nicht gefunden und Kundensupport unerreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich nicht mehr auf mein WLAN zugreifen kann. Speziell findet sich die Einstellung für das WLAN nicht...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Oben