OTR Decoder und Batch

Diskutiere OTR Decoder und Batch im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hi, habe mal wieder was neues mit einer Batch vor, Sicher kennen einige Onlinetvrecorder und wissen das der Film nach dem runterladen decodet...
P

prior

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
28
Hi,

habe mal wieder was neues mit einer Batch vor,

Sicher kennen einige Onlinetvrecorder und wissen das der Film nach dem runterladen decodet werden muss. Ich habe bereits in einer Batch eine Zeile geschrieben mit den Parametern für den Decoder so das er die OTRKey Datei aus meinem Download Ordner nimmt und decodiert. Die decodierte Datei wird autom in das Verzeichnis "Decodiert" verschoben.

Ich möchte das die Batch nachdem sie alle OTRKey Datein aus dem Download Ordner decodiert hat autom die OTRKey Dateien in das verzeichniss: "OTRKey's" verschiebt. Ich möchte nur die Dateien aus dem Verzeichnis Downloads verschieben und nicht jedesmal den ganzen Ordner "Downloads". Es sollten auch nur OTRKey Datein verschoben werden und nicht noch andere Datein.

Die Dateiendung sind .otrkey


Dann habe ich noch einen 2. Wunsch, welcher aber komplizierter ist und ich hoffe das ich das mit eurer Hilfe zum laufen bringe.
Ein decodierter Film heißt beispielsweise:" Werner_Gekotzt_wird_spaeter_07.03.31_20-15_pro7_105_TVOON_DE.mpg"

Ich würde gerne das die Batch nachem sie den Decoder beendet hat und die OTRKey Datein verschoben hat, auf meinem Server in:" Z:\Filme\Online TV Recorder" einen neuen Ordner für jeden Film erstellt und ihn einfach so nennt wie der Film heißt und den Film anschließend in den Ordner verschiebt.

Ich wäre euch für eure Vorschläge Dankbar.

PS: OnlineTVrecorder ist legal, nicht das mich gleich jemand zusammen*******t weil ich mit illegalen Sachen im Forum schreibe ^^

Danke

mfg Prior
 
Maximus1

Maximus1

Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
939
mach es mit dem move befehl
move ortkeyfile.bla z:\OTRKey's
die zeile einfach in ne cmd batch werfen und gut
du kannst dann ja aus deinem hauptbatch auf dieses cript verweisen
das script sollte dann aber in dem ordner liegen wo die ortkeys liegen wenn sie geladen wurden. du kannst das aber auch in die hauptbatch schreiben musst dann aber hinter den move und vor den namen des ortkeyfiles den genauen pfad angeben. (move c:\download\otr\ortkeyfile.bla z:\OTRKey's)
 
P

prior

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
28
das problem ist dann aber das ich für jeden film die batch anpassen muss und das wäre mehr arbeit als jeder von hand zu verschieben. Die batch sollte alle .otrkey datein verschieben. Geht das nicht irgendwie mit *.otrkey oder sowas?
 
Maximus1

Maximus1

Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
939
???
ich dachte eigendlich das es klar ist das "ortkeyfile.bla" nur ein platzhalter darstellt und durch den richtigen namen ersetzt werden muss.
ja das geht mit *.ortkey. der stern ist übrigens ein wildcard zeichen und steht für "alles"
 
Monk

Monk

Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
178
Alter
32
Ort
Bochum
Warum benutzt du nicht OTR Multidecoder ?

Ich möchte das die Batch nachdem sie alle OTRKey Datein aus dem Download Ordner decodiert hat autom die OTRKey Dateien in das verzeichniss: "OTRKey's" verschiebt.
Genau das macht das Programm: ;)
otrdecoder.JPG

/EDIT: Hier ein Komplettpaket (Decoder + Anleitung + FreeDownloadManager): Download
 
Zuletzt bearbeitet:
P

prior

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
28
ich nutze den orm decoder. Er kann bisher meine decodierten filme in ein extra ordner verschieben aber er macht nicht für jeden film einen extra ordner und verschiebt die otrkey datein.
 
Thema:

OTR Decoder und Batch

OTR Decoder und Batch - Ähnliche Themen

GELÖST Ordner-Struktur Win 7 64-Bit: Liebe Leute, habe ein kompliziertes Problem mit Win 7 Home Premium 64-Bit: Installation verlief einwandfrei-alles funktioniert. Dann habe ich...
Dateien per Batch kopieren: Hallo zusammen brauch mal eure Hilfe. Folgendes möchte ich mit einer Batch Datei erledigen. Ich habe ein Verzeichnis mit diversen Daten. Nun...
Ratgeber: Erweiterungen selbst anpassen: Firefox-Erweiterungen wirken wie kleine Hilfsprogramme, sind aber „nur“ Scripts. Das heißt, Sie können sie ändern, falls die Add-ons nicht genau...
Tipp des Tages: Dateien überwachen: Mit einem kostenlosen Kommandozeilen-Tool von Microsoft legen Sie für Ihre sensiblen Dokumente Hash-Werte in einer XML-Datenbank an. So können Sie...
Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...

Sucheingaben

otr dekodieren batch

Oben