OTR Decoder und Batch

Diskutiere OTR Decoder und Batch im Programmierung Forum im Bereich Programmierung; Hi, habe mal wieder was neues mit einer Batch vor, Sicher kennen einige Onlinetvrecorder und wissen das der Film nach dem runterladen decodet...
P

prior

Threadstarter
Hi,

habe mal wieder was neues mit einer Batch vor,

Sicher kennen einige Onlinetvrecorder und wissen das der Film nach dem runterladen decodet werden muss. Ich habe bereits in einer Batch eine Zeile geschrieben mit den Parametern für den Decoder so das er die OTRKey Datei aus meinem Download Ordner nimmt und decodiert. Die decodierte Datei wird autom in das Verzeichnis "Decodiert" verschoben.

Ich möchte das die Batch nachdem sie alle OTRKey Datein aus dem Download Ordner decodiert hat autom die OTRKey Dateien in das verzeichniss: "OTRKey's" verschiebt. Ich möchte nur die Dateien aus dem Verzeichnis Downloads verschieben und nicht jedesmal den ganzen Ordner "Downloads". Es sollten auch nur OTRKey Datein verschoben werden und nicht noch andere Datein.

Die Dateiendung sind .otrkey

Dann habe ich noch einen 2. Wunsch, welcher aber komplizierter ist und ich hoffe das ich das mit eurer Hilfe zum laufen bringe.
Ein decodierter Film heißt beispielsweise:" Werner_Gekotzt_wird_spaeter_07.03.31_20-15_pro7_105_TVOON_DE.mpg"

Ich würde gerne das die Batch nachem sie den Decoder beendet hat und die OTRKey Datein verschoben hat, auf meinem Server in:" Z:\Filme\Online TV Recorder" einen neuen Ordner für jeden Film erstellt und ihn einfach so nennt wie der Film heißt und den Film anschließend in den Ordner verschiebt.

Ich wäre euch für eure Vorschläge Dankbar.

PS: OnlineTVrecorder ist legal, nicht das mich gleich jemand zusammen*******t weil ich mit illegalen Sachen im Forum schreibe ^^

Danke

mfg Prior

Maximus1

Maximus1

mach es mit dem move befehl
move ortkeyfile.bla z:\OTRKey's
die zeile einfach in ne cmd batch werfen und gut
du kannst dann ja aus deinem hauptbatch auf dieses cript verweisen
das script sollte dann aber in dem ordner liegen wo die ortkeys liegen wenn sie geladen wurden. du kannst das aber auch in die hauptbatch schreiben musst dann aber hinter den move und vor den namen des ortkeyfiles den genauen pfad angeben. (move c:\download\otr\ortkeyfile.bla z:\OTRKey's)

P

prior

Threadstarter
das problem ist dann aber das ich für jeden film die batch anpassen muss und das wäre mehr arbeit als jeder von hand zu verschieben. Die batch sollte alle .otrkey datein verschieben. Geht das nicht irgendwie mit *.otrkey oder sowas?

Maximus1

Maximus1

???
ich dachte eigendlich das es klar ist das "ortkeyfile.bla" nur ein platzhalter darstellt und durch den richtigen namen ersetzt werden muss.
ja das geht mit *.ortkey. der stern ist übrigens ein wildcard zeichen und steht für "alles"

Monk

Monk

Warum benutzt du nicht OTR Multidecoder ?

Ich möchte das die Batch nachdem sie alle OTRKey Datein aus dem Download Ordner decodiert hat autom die OTRKey Dateien in das verzeichniss: "OTRKey's" verschiebt.
Genau das macht das Programm: ;)
otrdecoder.JPG

/EDIT: Hier ein Komplettpaket (Decoder + Anleitung + FreeDownloadManager): Download

Zuletzt bearbeitet:
P

prior

Threadstarter
ich nutze den orm decoder. Er kann bisher meine decodierten filme in ein extra ordner verschieben aber er macht nicht für jeden film einen extra ordner und verschiebt die otrkey datein.

Thema:

OTR Decoder und Batch

Sucheingaben

otr dekodieren batch

OTR Decoder und Batch - Ähnliche Themen

• GELÖST Pidgin 2.7.1 OTR 3.2.0 und Encryption 3.0

GELÖST Pidgin 2.7.1 OTR 3.2.0 und Encryption 3.0: Hi,ich habe Pidgin Installiert und wollte mal das Plugin testen http://pidgin-encrypt.sourceforge.net/ aber nach der Install ist es nicht in der...
  • OTRS und Wiki läuft nich

OTRS und Wiki läuft nich: Hi Beim OTRS kommt: Fehler: Host 'server03-intern' is blocked because of many connection errors; unblock wit[..] Und bei der Wiki: WB Wiki has...
  • OTRS Ticket#: 100803

OTRS Ticket#: 100803: Hi, wir haben heute ein neues Ticket per OTRS in der Wiki erhalten :) Ich hab es mal an mich genommen, aber da es eine wichtige Frage ist...
  • Seltsame Nachrichten im OTRS

Seltsame Nachrichten im OTRS: hi! hab gerade ins otrs geschaut, da sind 5 reports über immer die selbe linux distri. schaut euch einfach mal den screenshot an... was soll...
  • News vorschläge im OTRS

News vorschläge im OTRS: Hi, Also Leute könntet ihr bitte auch im OTRS nach neuen News Verschlägen von Usern nachschauen? Keiner kümmert sich mehr dadrum ausser meiner...