OT: Tetris für SonyEricsson V630i

Diskutiere OT: Tetris für SonyEricsson V630i im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Salve. Könnte mir zwar über Vodafone live Tetris gegen Gebühr runterladen, ist aber ein Diensthandy und möchte Ärger vermeiden. Weiß jemand, wo...

cyberbross

Threadstarter
Salve.

Könnte mir zwar über Vodafone live Tetris gegen Gebühr runterladen, ist aber ein Diensthandy und möchte Ärger vermeiden.

Weiß jemand, wo man im Internet irgendeine vernünftige Tetris-Software runterladen kann und wie man das ganze auf dem Handy installiert bekommt?

Schönen Tag,
CB

Thema:

OT: Tetris für SonyEricsson V630i

OT: Tetris für SonyEricsson V630i - Ähnliche Themen

Alternativen zum Kabel-TV / SAT-TV --- Internet TV? Erfahrung/Tipps?: Guten Tag und Guten Morgen, Leider nicht wirklich die passende Rubrik gefunden für TV Fragen. Wir sind Kunde von Unitymedia jetzt Vodafone. Da...
ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden: Hallo! seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr mit meinem Benutzername und Passwort über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden. Der...
Ethernet-kein Internet: Guten Tag, ich habe seit gestern einen 1gb Anschluss von Vodafone. Da bei mir nur 500 ankamen, wollte ich versuchen meinen Netzwerktreiber zu...
GELÖST HP Drucker OfficeJet 3833 Druckt nur schwarz/weiß: Hallo erst mal, ich hab da ein Problem. Ich versuche jetzt schon seit ein oder zwei tagen meinen Drucker davon zu überzeugen das er doch bitte in...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Oben