osTicket kennt sich wer aus?

Diskutiere osTicket kennt sich wer aus? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen. Kennt sich jemand mit dem osTicket in der Version 1.7 aus? Ich dreh hier echt noch am rad. Bei mir macht er noch net mal...
Wild-Wolf

Wild-Wolf

Threadstarter
Standort
Leipzig
Hallo zusammen.
Kennt sich jemand mit dem osTicket in der Version 1.7 aus?

Ich dreh hier echt noch am rad.
Bei mir macht er noch net mal anstalten Mails zu checken da ich net mal das Konto einrichten kann.

Cronjob ist:
*/5 * * * * wget -O /dev/null -q --user-agent=DFB68F7B7AA0BDCE7F43540973AA27D1 http://www.meineurl.de/ticket/api/cron.php
und
*/5 * * * * nobody /usr/bin/php5 /var//webs/test/support/api/cron.php

Email-Adresse: Support Adresse
Emailname: Absendername
Benutzer: Benutzername
Passwort: Passwort
Status: Aktiviert
Host: mail.meinedomain.de
Port: 110
Protocol: Pop
Verschlüsselung: keine
Fetch Frequency: 5
Maximum Emails Per Fetch: 30

Und egal ob IMAP oder POP immer kommt:
Connection failed to mail.meinedomain.de,110: Connection timed out
Connection failed to mail.meinedomain.de,143: Connection timed out
Ungültge Anmeldung. Prüfen Sie die IMAP Einstellung

Es funktioniert nur wenn ich den host auf localhost stelle.
Aber Mails werden dennoch net abgeholt.

Bei aufruf der cron.php kommt das:
cron.php only supports local cron calls - use http -> api/tasks/cron
Ist das normal?

Entweder ich bin zu blöde oder irgendwas stimmt hier net

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Anscheinend stimmt was mit der Anmeldung nicht.
Funktionieren die Befehle denn, wenn Du sie direkt von der shell aufrufst? Vielleicht stimmt ja was mit der Syntax nicht (z.B. fehlende Gänsefüßchen).

Wild-Wolf

Wild-Wolf

Threadstarter
Standort
Leipzig
Wie kann ich das denn über die shell testen?
Komischerweise sind das die selben, die ich auch in Outlook benutze und dort geht der Zugriff auf die Mails ganz normal.

Was ich aber gerade gemerkt habe, wenn ich auf Auto-Cron stelle funktioniert es. Allerdings holt das System dann nur Mails ab, wenn jemand auf der GUI unterwegs ist. Daher habe ich eigentlich einen Cron nach Anleitung erstellt

Thema:

osTicket kennt sich wer aus?

Sucheingaben

os ticket eigene avatars

,

osticket email nur bei ticket erstellung

osTicket kennt sich wer aus? - Ähnliche Themen

• Mailstore Home (wer kennt sich aus?)

Mailstore Home (wer kennt sich aus?): Dieses Freewareprogramm speichert sämtliche E-Mails gesondert ab und man kann sie mit Suchmaschine schnell wiederfinden. Die überschaubare Anzahl...
  • Wer kennt diese Fehlermeldung?

Wer kennt diese Fehlermeldung?: Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert! Bei dem Versuch ein Upgrade auf Windows 10 durchzuführen bricht die...
  • RTP Substream (Kamera) Einstellungen wer kennt sich aus

RTP Substream (Kamera) Einstellungen wer kennt sich aus: Guten Morgen, Wie genau funktioniert das Protokoll RTP Wir haben eine Kamera und der Main Stream braucht Zuviel für manche App Jetzt würde ich...
  • Cortana lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, dann kennt man meine Email-Adresse nicht, und das Kennwort auch

Cortana lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, dann kennt man meine Email-Adresse nicht, und das Kennwort auch: Obwohl ich beides gerade in meinem Microsoftkonto nochmal geprüft habe. Aber das scheint ja ein verbreitetes Problem zu sein, und Lösungen scheint...
  • Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?

Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?: Hallo, ich habe heute seltsame E-Mails aus dem Dezember erhalten, deren Inhalt ich vom Server auch nicht mehr darstellen lassen kann. Jetzt...