Osterwitz

Diskutiere Osterwitz im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Donald Trump besucht Israel. Dort bekommt er einen Herzinfarkt und stirbt in Jerusalem im Krankenhaus. Die Bestatter in Jerusalem bieten den...
L

Limbo

Threadstarter
Donald Trump besucht Israel. Dort bekommt er einen Herzinfarkt und stirbt in Jerusalem im Krankenhaus.
Die Bestatter in Jerusalem bieten den Diplomaten, die ihn begleiten, zwei Möglichkeiten zur Wahl:
"Sie können Herrn Trump für 50.000 Dollar in die Staaten überführen oder ihn hier im Heiligen Land für nur 100 Dollar begraben lassen."
Die Diplomaten beraten sich für ein paar Minuten. Sie kommen zum Bestatter zurück und sagen: "Wir wollen ihn in die Staaten überführen lassen."
Er ist sehr überrascht und fragt: "Warum 50.000 Dollar ausgeben, um den Leichnam in die Staaten überführen zu lassen, wenn Sie die Möglichkeit haben, ihn für 100 Dollar im Heiligen Land zu begraben?"
Die Diplomaten antworten:
„Vor langer Zeit starb hier ein Mann, er wurde hier begraben und drei Tage später ist er wieder auferstanden. Dies ist ein Risiko, das wir absolut nicht eingehen können!

Alfiator

Alfiator

On Air
Sehr gut aber leider Fiktion.Ich hätte mich übrigens an den 50.000 Dollar beteiligt;sicher ist sicher.....

L

Limbo

Threadstarter
Ein kleines Privatflugzeug ist mit 4 Passagieren unterwegs.
An Bord sind Donals Trump, ein hoher Amy-Offizier, ein Rentner, ein Schuljunge und der Pilot.
Plötzlich beginnt das Flugzeug zu trudeln und ein Absturz ist unvermeidbar. Leider sind nur 4 Fallschirme an Bord und der Pilot sagt: " Ich sitze als Pilot vorn und springe auch als Erster ab." Er nimmt den ersten Fallschirm und springt.
Der Offizier sagt: " Mein Land braucht mich zur Verteidigung und so kann ich viele Leben schützen." Nimmt den nächsten Pack und springt ab.
Donald Trump sagt: "Ich bin der klügste und mächtigste Präsident der Welt und die Erde braucht mich." Nimmt den nächsten Rucksack und springt ab.
Der alte Mann sagt" Ich habe mein Leben gelebt und genossen. Junge nimm Du den letzten Fallschirm und rette dein junges Leben".
Der Junge sagt: Nehmen Sie ruhig einen Fallschirm und springen Sie auch. Der klügste und mächtigste Präsident der Welt hat meinen Ranzen genommen und wir haben beide noch einen Fallschirm."

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Na dann, frohe Ostern.

IMG-20200412-WA0008.jpg

L

Limbo

Threadstarter
Kommt darauf an, ob es bei Dir Kontaktverbot oder Ausgangssperre gibt.
Bei Kontaktverbot darfst Du ohne Grund rausgehen. Kannst auch dein Picknick-Korb mitnehmen.
Darfst nicht unter die Leute gehen, aber auf den Friedhof. Da liegen die Leute unter Dir, und wenn Du meckerst, widerspricht dir Keiner. 💀

Thema:

Osterwitz

Osterwitz - Ähnliche Themen

Verrückte Versicherungsschreiben: Verrückte Versicherungsschreiben - Unglaublich, was sich die Leute hier immer einfallen lassen! Ich bin in eine Sekte eingetreten. Jetzt weiß...
Amerikanische Gesetze ^^: Missiouri : In Missouri : In Missouri darf die Feuerwehr Frauen nur wenn diese bekleidet sind aus brennenden Häusern retten. Also : Immer gut...
Prüfungsgespräche zwischen IHK-Prüfer und eines Azubis: Prüfer: Sie gucken doch bestimmt Fernsehen. Wissen Sie was die Buchstaben ARD bedeuten? Azubi: Kann ich auf Tafel schreiben? Prüfer: Ja bitte...
IT-Rückblick 2006: Dumm gelaufen: Ein Jahresrückblick der etwas anderen Art: Auch 2006 wurde die Technik für einige Zeitgenossen zum Verhängnis. Und Schadenfreude bleibt die...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

,

auferstanden trump Witz israel

Oben