.ost Datei nach Neuinstallation in Outlook 2013 nicht verwendbar?

Diskutiere .ost Datei nach Neuinstallation in Outlook 2013 nicht verwendbar? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, leider kann ich die .ost Datei nicht mit dem neuen IMAP Konto nach der Neuinstallation von Win7 64 verknüpfen. Fehlermeldung: Auf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

leider kann ich die .ost Datei nicht mit dem neuen IMAP Konto nach der Neuinstallation von Win7 64 verknüpfen.
Fehlermeldung: Auf die Datei "C:\Users\.....kann nicht zugegriffen werden. Sie wurde für die Verwendung mit einem anderen Postfach konfiguriert.
ForcePath, mklink und ein neues Outlook Profil helfen leider auch nicht.

Muss ich mir nun tatsächlich ein externes Tool kaufen um von .ost auf .pst zu konvertieren, ein Pop3 Konto anlegen um an meine Daten zu gelangen, die ich dann wieder in die neue .ost Datei kopiere?
Oder gibt es eine elegantere Lösung?

Freue mich riesig auf Info.
LG Tanja

C

cvwfjl

Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, wenn Sie mit dem Exchange-Server verbunden sind.
1. Stellen Sie eine Verbindung zu MS Exchange Server her.
2. Gehen Sie durch Outlook
3. Klicken Sie auf das Menü "Datei"
4. Wählen Sie die Option "Importieren und Exportieren"
5. Klicken Sie anschließend auf die Option "In eine Datei exportieren" und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Weiter".
6. Entscheiden Sie sich für die Outlook-Datendatei (.pst) und klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter.
7. Wählen Sie die zu exportierenden Elemente aus und aktivieren Sie die Option Unterordner einbeziehen.
8. Wählen Sie den Zielordner zum Speichern der E-Mail-Elemente.
9. Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche "Fertig stellen".

Wenn Sie nicht mit dem MS Exchange-Server verbunden sind, sollten Sie nach Tools von Drittanbietern suchen. Ich möchte Softaken OST zu PST konverter teilen, um Offline-OST-Dateien ohne Datenverlust in das persönliche PST-Dateiformat zu konvertieren.

Thema:

.ost Datei nach Neuinstallation in Outlook 2013 nicht verwendbar?

.ost Datei nach Neuinstallation in Outlook 2013 nicht verwendbar? - Ähnliche Themen

• Outlook 2013, verschieben OST-Dateien

Outlook 2013, verschieben OST-Dateien: Hallo, ich benutze Outlook 2013 und habe IMAP-Konten eingerichtet. Da die OST-Dateien zu viel Platz benötigen möchte ich diese gerne auf eine...
  • MS Outlook und *.ost Datei

MS Outlook und *.ost Datei: Hi zusammen, meine Lizenz war abgelaufen, nun musste ich Outlook neu installieren mit einem neuen Key. Beim Start wurde eine neue *.ost Datei...
  • 2016: OST Datei wiederherstellen

2016: OST Datei wiederherstellen: Hallo, ich bin mit meinem IMAP Konto umgezogen und habe nun das alte Konto entfernt. Dumm nur das alle Aufgaben und Kalender und Kontake in der...
  • Wie kann man die Daten der .ost Datei von Outlook Mail sichern und wiederherstellen-

Wie kann man die Daten der .ost Datei von Outlook Mail sichern und wiederherstellen-: Ich kann zwar eine Kopie der .ost Datei machen, aber wie kann diese Kopie öffnen und eine kaputte .ost Datei wiederherstellen? Zur...
  • Outlook 2016 bleibt bei "Profil wird geladen" hängen. Problem mit .ost-Datei

Outlook 2016 bleibt bei "Profil wird geladen" hängen. Problem mit .ost-Datei: Hallo zusammen, seit dem ich ein IMAP-Konto (leider mit falschem Server-Name) angelegt habe, bleibt Outlook 2016 unter Windows 10 bei "Profil wird...