OSI - Modell

Diskutiere OSI - Modell im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, kann mir jemand schnell das OSI Modell erklären? Danke und Gruss Oliver

Oliver

Threadstarter
Hi,

kann mir jemand schnell das OSI Modell erklären?

Danke und Gruss
Oliver

Thema:

OSI - Modell

OSI - Modell - Ähnliche Themen

Wie herausfinden, wann ein Programm zuletzt benutzt wurde?: Guten Tag, bei der Einschätzung, ob ein älteres Programm deinstalliert werden könnte, wäre hilfreich zu wissen, ob es in letzter Zeit benutzt...
Lenovo PCG710 nach Okt. Windows Update ohne Internet und Audiotreiber: Lenovo PC Modell G710 nach Okt. Windows Update ohne Internet und Audiotreiber. Sehr geehrte Damen und Herren, nach einem Windows10 Update am...
Unterschiede, Gemeinsamkeiten und Preise der neuen Apple iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Modelle: Als Windows User muss man sich bei Smartphones ja aus Mangel an aktuellen Geräten mit Windows als OS nach Alternativen umsehen, und viele schauen...
Surface Pro 7 - Batterieproblem: Guten Tag! Seit 4 Tagen habe ich nun das Surface Pro 7 und kämpfe mit der sehr schnellen Batterieentladung. Ich persönlich habe das i7 16Gb...
Speicherplätze - "MediaType" falsch und lässt sich nicht ändern: Hallo, ich weiß nicht genau wie es passiert ist, ich aber aber in meinem Speicherpool auf Windows 10 Version 1909 drei Festplatten die...
Oben