OSETUP.dll cannot be loaded Office2010

Diskutiere OSETUP.dll cannot be loaded Office2010 im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; "Kleines" Problem: Word Office 2010 (Win7-64) ist iwie kaputt gegangen und ließ sich nicht mehr starten (null Reaktion). Wollte dann Office...
P

Prometheus

Gast
"Kleines" Problem:

Word Office 2010 (Win7-64) ist iwie kaputt gegangen und ließ sich nicht mehr starten (null Reaktion). Wollte dann Office deinstallieren. In der Installationsliste geklickt kam dann die Meldung "C:\users\[name]\Appdata\[xxx]\OSETUP.dll cannot be loaded. ...". Habe dann ein Fixit per "MicrosoftFixit50450.msi" durchgeführt. Office war deinstalliert.

Wollte dann die Neuinstallation durchführen. Allerdings kommt hier exakt die gleiche Meldung. Woher kommt dieser Pfad?

Anschließend einmal CCleaner laufen lassen. Gleiches Ergebnis. Irgendwie steht noch dieser Pfad irgendwo drin, wo es offensichtlich nicht mehr dieses .dll gibt. Ich habe doch alles deinstalliert.

Bei einer Suche in der Registry gibt es zwei osetup.dll Einträge. Ohne zu wissen, was es damit auf sich hat, werde ich diese allerdings nicht einfach manipulieren/löschen.

Was kann ich hier noch tun?

Thema:

OSETUP.dll cannot be loaded Office2010

Sucheingaben

office 2010 osetup.dll

OSETUP.dll cannot be loaded Office2010 - Ähnliche Themen

• Bildschirm Freeze wegen nvoglv64.dll mit GTX1060

Bildschirm Freeze wegen nvoglv64.dll mit GTX1060: Hallo Leute, ich habe mehrere PCs (gleiche Bauweise) die mir alle in meiner Anwendung nach einigen Stunden einen Freeze produzieren. Die PCs...
  • . fehlende AppVlsvSubsystem32.dll.

. fehlende AppVlsvSubsystem32.dll.: Hallo, habe Windows7 über Vista installiert. Win7 CD stammt von meinem alten laptop. Lizenz wird nicht anerkannt. Wollte Win10 installieren...
  • Kernel32.dll Prozedureinsprung nicht gefunden

Kernel32.dll Prozedureinsprung nicht gefunden: Hallo, ich bin neu hier, habe folgendes Problem und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt: Ich wollte auf einem PC, der lediglich offline...
  • wtsapi32.dll

wtsapi32.dll: Entschuldigung, ich habe ein Problem... Ich habe verschiedene Programme (z.B.: Office u.a.), die folgende Fehlermeldung senden: EXCEL.EXE -...
  • Möchte gerne MSVCP140.dll runterladen

Möchte gerne MSVCP140.dll runterladen: der angegebene Linl ist nur für die 64 und 32 Bit Variante . Wo finde ich den download für die 32 Bit variante ? Danke