@Osel

Diskutiere @Osel im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; http://www.winboard.ch/index.php?s=5cdf5ef...=28&t=3875&st=0 ich versteh hier deine Frage nicht ganz
  • @Osel Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Was gibt es da nicht zu verstehen ;D

Er wollte wissen, ob die User lieber einen Banner in der Signatur erlaubt haben wollen oder nicht

• @Osel Beitrag #3
M

MGWIESEL

@Pascal lass dich nicht ärgern, das ist dein Board und du bist Cheffe

Basta

@ Osel akzeptiere Pascal endlich wenn er was nicht will dann ist es so und er muß sich nicht immer rechtfertigen.

• @Osel Beitrag #4
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Achso.

Ich dachte jetzt wollt ihr schon diskutieren, ob es oben rechts einene banner geben soll oder nicht.

die andere umfrage wird geschlossen. dsa thema ist beendet. falls sich die leute nciht daran halten können, wird der HTML Code gesperrt!

Thema:

@Osel

@Osel - Ähnliche Themen

PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
Weiterleitungen in meinen Browsern funktioneren (teilweise) nicht: Hallo, Es ist mir jetzt mit der zweiten (fremden) Internetadresse passiert, dass eine Weiterleitung nicht funktioniert. Sowohl in Mozilla...
Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
UWF & Chkdsk: Hello Community, with our Windows 10 IoT 2016 we see an issue connected presumably with the chckdsk. Here we have a bootloop with the chkdsk...
Shutdown von Windows 11 mit Schnellzugriff in Taskleiste oder auf dem Desktop auslösen? So geht’s!: Eigentlich kann man Windows ja leicht über das Startmenü herunterfahren, wobei so manche nun der Meinung sind, dass es unter Windows 10 leichter...
Oben