OS nicht mehr erreichbar

Diskutiere OS nicht mehr erreichbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Produkt: windows 10 64bit Problem: Keine wissentlich Veränderung des System vorgenommen, Infocenter brachte Meldung überprüfen der Festplatte...

MS-User

Threadstarter
Produkt: windows 10 64bit Problem: Keine wissentlich Veränderung des System vorgenommen, Infocenter brachte Meldung überprüfen der Festplatte nötig, Neustart erforderlich. Dies anschließend ausgeführt, seitdem keine Möglichkeit in OS zu gelangen. Automatische Reparatur kann Fehler nicht beheben. USB Boot device (mit Microsoft tool erstelllt) konnte Daten auch nicht reparieren. Eine Überprüfung der systemfestplatte ergab durch den usbbootdevice keine Fehler auf dieser. Bei überprüfen von x: mit chkdsk ( ohne usbbootdevice ;keine selbsterstellte Partition) ergeben sich folgende Fehler: Fehler0x32 und Fehler 0x490 ebenso wird in Phase3 gemeldet, dass inkonsistenz in Großbuchstabentabelle herrscht.Frage: Kann jemand helfen?

Thema:

OS nicht mehr erreichbar

OS nicht mehr erreichbar - Ähnliche Themen

Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet: Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" für Windows 10 installiert und habe seitdem ständig Probleme wenn es um irgendwelche...
Win 10 startet nicht mehr, Reparatur klappt nicht: Hallo, mein Win 10 PC startet nicht mehr. BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO ist die Fehlermeldung beim Start. Die automatische Reparatur klappt nicht...
Windows 10 Pro 1803 und 7 Pro SP1, BSOD, CRITICAL PROCESS DIED, Ressourcenschutz: Hallo, ich erhalte auf Windows 10 1803 BSOD, CRITICAL PROCESS DIED bei jedem Start, auch im abgesicherten Modus. Es läuft im Dual Boot mit Windows...
Windows 10 startet nur wenn ich erzwungene Treiber Signatur deaktiviere / SrtTrail.txt gibt E:\Windo: Hallo, ich wollte meinen AMD Radeon Treiber aktualisieren. Bei einem Neustart wollte Windows dann das System überprüfen und reparieren. Das ist...
Raid 5 mit 4x 2.5" SMR-HDDs nach wenigen Tagen Schrott: Hallo zusammen Seit bald 10 Jahren setze ich zu Hause Raid 5 ein. Bis jetzt weitestgehend ohne Probleme und hauptsächlich am Intel-Controller...

Sucheingaben

"winxp großbuchstabentabelle"

Oben