Ortung nach Diebstahl mit FMEI (Lumia 640 XL Dual SIM)

Diskutiere Ortung nach Diebstahl mit FMEI (Lumia 640 XL Dual SIM) im Lumia Forum im Bereich Lumia; Mir wurde mein Handy (Lumia 640 XL Dual SIM) vermutlich gestohlen, bzw. eventuell verlegt! Hab beim Handytausch anscheinend mein Konto nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Mir wurde mein Handy (Lumia 640 XL Dual SIM) vermutlich gestohlen, bzw. eventuell verlegt!
Hab beim Handytausch anscheinend mein Konto nicht aktualisiert, bzw. vielleicht die Zugangsdaten nicht richtig eingegeben. Jetzt wird mein altes Handy angezeigt, das gestohlene aber nicht ;-(
Ich habe sämtliche Daten von dem Handy (FMEI usw.) , schaffe es aber nicht hier eine Ortung zusammenzubringen.
Hab vorhin die SIM sperren lassen - gibt es noch eine Möglichkeit das Handy zu orten? (Kinderfotos, Kontaktdaten, usw. ) Ich könnte mir auch einen namhaften Betrag vorstellen wenn ich das Handy so wieder finde...

Thema:

Ortung nach Diebstahl mit FMEI (Lumia 640 XL Dual SIM)

Ortung nach Diebstahl mit FMEI (Lumia 640 XL Dual SIM) - Ähnliche Themen

• Smartphone Ortung nicht möglich, trotz Empfang.

Smartphone Ortung nicht möglich, trotz Empfang.: Guten Abend, ich habe mein Lumia 930 im Wald verloren und kann es nun nicht orten über "Mein Handy finden". Wenn man mir bei Whatsapp schreibt...
  • Microsoft-Family - Handy Ortung/Suche der Kinder-Handys geht nicht mehr ?!?

Microsoft-Family - Handy Ortung/Suche der Kinder-Handys geht nicht mehr ?!?: Jetzt muss ich den alten Thread vom März/April 2017 doch nochmal aufwärmen...
  • Microsoft Lumia 950 verloren, bei Ortung Empfang einer SMS mit Sky-Link

Microsoft Lumia 950 verloren, bei Ortung Empfang einer SMS mit Sky-Link: Hallo, ich habe mein Lumia 950 verloren. Wenn ich es orten möchte, erhalte ich (auf neuem Handy) eine SMS mit einem Link von Sky (der...
  • "Familie" teils auf Englisch, Ortung geht nicht mehr

"Familie" teils auf Englisch, Ortung geht nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen sind immer wieder einige Kategorien unter "Familie" im Kontobereich auf Englisch. Aktuell gibt es die Kategorie "xxx auf...
  • Lumia535 Ortung Fehlerhaft

Lumia535 Ortung Fehlerhaft: Hallo Communiti folgendes Zenario... HandyOrtung meiner Tochter... sollte eigentlich in der Schule sein. mitten in der Schulzeit fängt...