Originalbilder aus dem Irak

Diskutiere Originalbilder aus dem Irak im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :angry:
M

MGWIESEL

Threadstarter
:angry:

Anhänge

• 1_1.JPG
    1_1.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 178
M

MGWIESEL

Threadstarter

Anhänge

• 2_2.JPG
    2_2.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 117
M

MGWIESEL

Threadstarter

Anhänge

• 5_5.JPG
    5_5.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 246
M

MGWIESEL

Threadstarter

Anhänge

• 4_4_4.JPG
    4_4_4.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 142
M

MGWIESEL

Threadstarter
:angry: so das wars erst mal

Anhänge

• 6_6.JPG
    6_6.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 6.724
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Leute

einfach greulich, wenn man bedenkt, dass dies ausnahmslos die unschuldigen Opfer dieses sinnlosen Gemetztels sind. :wut

Gruss

S

SchweitzerOnline

Gast
ich weis eh nicht so recht, ob man das hier auch nochmal Bildlich darstellen muss. es dürfte
doch reichen, wenn sich die leute die sich dafür interesieren, im TV oder Zeitschriften sich ihr gewünschtes Material besorgen oder anschauen :wut

Thema:

Originalbilder aus dem Irak

Originalbilder aus dem Irak - Ähnliche Themen

Microsoftkonto gehackt, E-Mail doppelt vergeben: Hallo Microsoft Team, Heute wurde in mein Konto das Passwort um 04.58 Uhr in Irak geändert. Ich habe diese Änderung nicht veranlasst. Ich...
Mit Microsoft PowerToys Bilddateien direkt über Windows 10 Kontextmenü drehen und skalieren: Wer nur schnell einmal ein Bild drehen oder in der Größe anpassen muss, will vielleicht ungern gleich zu einem komplexen Zeichenprogramm greifen...
Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?: Ich verwende ein duo-Monitor Setup und will zwei unterschiedliche Bilder (sind aus einem ganzen Bild herrausgeschnitten) parallel als Hintergrund...
Windows Live Movie Maker: Ich habe Bilder von meiner Kamera und vom Handy auf mein Laptop übertragen. Habe diese Bilder zu einem Video gemacht bei Windows Live Movie Maker...
Windows Live Movie Maker: Ich habe Bilder von meiner Kamera und vom Handy auf mein Laptop übertragen. Habe diese Bilder zu einem Video gemacht bei Windows Live Movie Maker...

Sucheingaben

kriegsfotos unzensiert

,

Unzensiert kriegsbilder

Oben