GELÖST Original CD kann nicht gefunden

Diskutiere Original CD kann nicht gefunden im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo.Bin wieder mal da. Problemo:Neuer PC Intel® Pentium® Prozessor E5800 (3,20GHz) > 500 GB Festplatte > Intel GMA X4500 Grafikkarte > 2 GB DDR3...
P

peze3011

Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
376
Hallo.Bin wieder mal da.
Problemo:Neuer PC
Intel® Pentium® Prozessor E5800 (3,20GHz)
> 500 GB Festplatte
> Intel GMA X4500 Grafikkarte
> 2 GB DDR3 Arbeitsspeicher
<Win7 64 bit.>

Ich wollte eben die DataBecker Überweisungsdruckerei Install
und als ich es schon geahnt hätte,:cheesyFehlermeldung:
Original CD kann nicht gefunden werden.
Die Verknüpfung ist auf dem Desktop aber geht
nur mit obiger Fehlermeldung auf.
Wer hat eine Idee?
MfG
 
Teppichfritz

Teppichfritz

Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
546
Alter
56
Standort
Dortmund
Betriebssystem??
 
HaraldL

HaraldL

Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
5.804
Standort
Niederbayern
Kann natürlich auch sein daß bei älteren Programmen da irgendwelche Kopierschutz-Tricks drauf sind die unter Win7 64bit nicht mehr funktionieren. Wenn tatsächlich nach Original-CD gefragt wird würde das auf sowas hindeuten. Ansonsten finde ich per Google einen "Servicepack 2" der wohl für dieses Programm paßt. Falls du den noch nicht installiert hattest, evtl. hilft der ja, ist von 2010 und da gab es Win7 ja schon.
 
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
Ob deine Programmversion bereits Windows 7 unterstützt, ist fraglich (siehe Abbildung). Es gibt aber auch bereits Nachfolgeversionen, die auch mit Windows 7 parat kommen müssten. Die Frage dabei ist, ob dies auch unter der 64Bit-Version der Fall ist.

Versuch' doch mal heraus zu finden, ob deine Version sich evtl. zur 64Bit-Kompatibilität "nachrüsten" lässt. Evtl. mal bei Data Becker nachfragen.
 

Anhänge

Zyndstoff

Zyndstoff

Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
2.445
Alter
57
Standort
BERLIN
Ob deine Programmversion bereits Windows 7 unterstützt, ist fraglich (siehe Abbildung). Es gibt aber auch bereits Nachfolgeversionen, die auch mit Windows 7 parat kommen müssten. Die Frage dabei ist, ob dies auch unter der 64Bit-Version der Fall ist.
Das ist eigentlich immer so, wenn das Programm Win7 tauglich ist. Habe jedenfalls noch keines gefunden, bei dem das nicht so wäre.

Hab ich bei der Frage was übersehen? Ich habe verstanden: Mein Programm startet nicht, weil die CD nicht im Laufwerk ist...
 
P

peze3011

Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
376
also erstens:siehe oben,CD ist vorhanden im Original.BS ist Win7!
Auf XP Prof.haut es auch nicht hin aber unter Win7 32 bit Home ,super.
Gut,werde erst mal bei Data nachstoßen und -Danke für den Tipp Servicepack 2"
Melde mich wieder .Danke erst einmal.
 
webspider[GER]

webspider[GER]

Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
2.408
:wacko Ich siehe oben... und ich siehe oben nichts von "Original CD ist vorhanden"
nicht so kleinlich ;) ist Interpretationssache:D

Ich wollte eben die DataBecker Überweisungsdruckerei Install
und als ich es schon geahnt hätte,Fehlermeldung:
Original CD kann nicht gefunden werden.
was ein bisschen vom bekannten Schuldeutsch abweicht:aah
 
P

peze3011

Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
376
Hallo."Servicepack 2" hat nix gebracht.Also kann ich es vergessen?
Support- Data Becker- noch keine Antwort erhalten.
 
Zyndstoff

Zyndstoff

Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
2.445
Alter
57
Standort
BERLIN
Hast du versucht, per Rechtsklick "Als Administrator" zu installieren? Versuch macht kluch...
 
P

peze3011

Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
376
Ja,auch das brachte nichts.Immer wieder die Meldung:legen Sie die Original CD ein bzw.Original CD kann nicht gefunden werden.
Da ich ja noch den Original Lizenzschlüssel habe dachte ich das ich bei der Install danach gefragt werde,denkste!!:confused
 
G

GaxOely

Gast
Wie kannst du von einer Verknüpfung aus, ein Programm installieren?
Geh mal auf die CD und suche eine EXE, wie Setup.exe oder install.exe
 
P

peze3011

Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
376
Hallo,Thema ist gegessen.
Hab mir von Data Becker einen neuen Freischaltschlüssel geholt.War einfach und es klappte ohne Probl.Zumal ich ja auch dort die CD gekauft habe.
Die CD ist kopiergeschützt, nach der 1 Install geht dann nix mehr.
Ich bedanke mich für Eure nette Hilfe.
 
Thema:

Original CD kann nicht gefunden

Sucheingaben

ahnenforscher data becker installation fragt nach CD

Original CD kann nicht gefunden - Ähnliche Themen

  • original MS Windows 10 USB Stick

    original MS Windows 10 USB Stick: Ich besitze einen originalen Windows 10 USB Stick mit dem Product Key für Windows Home. Den Stick kaufte ich 2015, daher sind die meissten...
  • Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von Original-DVD. Was tun?

    Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von Original-DVD. Was tun?: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  • Akku (ist immer noch der Originale) ladet nicht, schon zwei mal eingeschickt immer nach ca. einem Monat wider das selbe Problem

    Akku (ist immer noch der Originale) ladet nicht, schon zwei mal eingeschickt immer nach ca. einem Monat wider das selbe Problem: Lenovo ideapad Z710 mit Windows 10 Beim Akku-Symbol steht immer 1% wird nicht geladen. Weiß jemand Rat, mit welchem Treiber oder...
  • aus Thumbnails wieder das Original Foto

    aus Thumbnails wieder das Original Foto: Hallo. Ich habe Fotos kopiert und dabei wurden Thumbnails generiert. Jetzt haben die Fotos so schlechte Qualität, dass ich sie nicht mehr...
  • Original Akku für Lumia 950 Dual-Sim .?

    Original Akku für Lumia 950 Dual-Sim .?: Wo bekommt man ein echtes Akku BV-T5E für das Lumia 950 Dual Sim her..? es wäre echt hilfreich wenn man da mal bei Microsoft im Shop einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben