orginalversion erwerben ??? zur hardware installation ???

Diskutiere orginalversion erwerben ??? zur hardware installation ??? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Seit einiger Zeit sagt mir mein Computer ich solle eine orginalversion von WinXp erwerben ... Habe die bisher ignoriert. Nun kann ich allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icke&er

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
2
Seit einiger Zeit sagt mir mein Computer ich solle eine orginalversion von WinXp erwerben ...

Habe die bisher ignoriert. Nun kann ich allerdings keine hardware mehr installieren.

Wie kann ich dieses Problem lösen ?

thanx for help !!!
 
L

Lenny

Gast
Ist einfach zu lösen, kauf Dir eine Originalversion.
 

icke&er

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
2
was ist denn mit euch los.

ist hier jemand der seinen Kaffe heute schon getrunken hat ?
 
F

Freak-X

Gast
was ist denn mit euch los.

ist hier jemand der seinen Kaffe heute schon getrunken hat ?
Sorry, aber das ist halt seltsam - Wenn du nicht sagen kannst/willst, wo du dein Windows XP her hast, dann müssen wir halt davon ausgehen, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht...
 

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
Wie Lenny schon sagte, ist der Kauf einer Originalversion und deren anschließende Installation mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Lösung.

Microsoft hat festgestellt, dass dein Windows offensichtlich aus "dubiosen Quellen" stammt, und dies wir jetzt so stückchenweise lahmgelegt.

Solltest Du allerdings sicher sein, eine Originalversion nebst Original-Lizenz installiert zu haben, solltest Du dich mit Microsoft telefonisch in Verbindung setzen und dies klären.

Vorsorglich möchte ich hier noch darauf hinweisen, dass es laut Boardregeln hier keinen Support für illegale Betriebssysteme und Programme gibt.
 

jerrymaus

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Ort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:cheesy Wie bitte? Lese Dir bitte die Boardregeln durch! Für illegale Versionen wird hier kein Support geleistet!
Wenn Du eine Orginalversion hast und diese fälschlicherweise als Raubkopie bezeichnet wird, so kannst Du Dich an den Support von M$ wenden, da wird Dir geholfen werden!

gruß

jerrymaus:sing
 
F

Freak-X

Gast
Vorsorglich möchte ich hier noch darauf hinweisen, dass es laut Boardregeln hier keinen Support für illegale Betriebssysteme und Programme gibt

und

Für illegale Versionen wird hier kein Support geleistet!

Jup und desshalb wollen wir ja die Quelle deines Windows XP wissen @ icke&er


Ich schließe hier mal zu - Wer was dagegen einzuwenden hat:
http://www.winboard.org/forum/private.php?do=newpm&u=9273

Du kannst mir ja; FALLS du tatsächlich eine gekaufte Version hast, eine PM schreiben, ich mache dann wieder auf, aber solange...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

orginalversion erwerben ??? zur hardware installation ???

orginalversion erwerben ??? zur hardware installation ??? - Ähnliche Themen

Erwerb von Windows 10 - offizielle Vertriebswege, Produktversionen und Windows-Lizenz und Gültigkeit: Hallo Microsoft-Community, als jahrelanger Windows 7 Nutzer würde ich gerne Windows 10 Home für einen meiner Desktop-PC erwerben. Ich möchte...
Fehlercode 0xC004F074: Hallo, seit längerer Zeit will sich mein Windows nicht mehr aktivieren. Anfangs habe ich das Problem ignoriert, wobei ich gelegentlich versucht...
Passwort zurückgesetzt, funktioniert aber dennoch nicht: Ich habe ein altes Notebook rausgekramt und hochgefahren, alles bisher so wie immer. Als Ich dann mein altes Profil sah wollte Ich mich anmelden...
Programme stürzen ab / PC startet neu: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Starten bestimmter Programme diese entweder sofort abstürzen oder mein PC sich neustartet...
Festplattenschreibfehler bei Spielinstallationen über Steam und weitere Fälle: Hallo, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, dass immer wenn ich versuche Spiele über Steam zu installieren nach ein paar...
Oben