Organigramm

Diskutiere Organigramm im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Das ultimative Organigramm...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Das ultimative Organigramm...

Anhänge

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Ich sitze noch unter dem "Rest"

Erli :cheesy

A

AlienJoker

Gast
Da fällt mir ein: Was ist der Unterschied zwischen einer Firma und dem Eiffelturm?

Beim Eiffelturm sitzen die großen Nieten UNTEN (und tragen die meiste Last).

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
:D :up

Erli :cool

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Standort
Nähe Fürsty
Es sind zwar Witze, aber seit die Zeiten sich in Richtung hart verändert haben, sieht man in den Firmen wie aus dem Nebel die wahren Könner und Nieten auftauchen. Jetzt zeigt sich deutlich, wer was kann, oder eben auch nicht. Sehr entlarvend . . .

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
... seit die Zeiten sich in Richtung hart verändert haben, ...
Ach, ich glaube, das ist nur eine Sache des Betrachtungswinkels. Die Zeiten sind eigentlich immer hart. Für jede gerade existierende Generation war es "früher besser" und man geht immer "schweren Zeiten" entgegen.

Das muss offensichtlich schon kurz nach Adam und Eva angefangen haben. :satisfied

ping0_11

ping0_11

Standort
nahe Leipzig
Es sind zwar Witze, aber seit die Zeiten sich in Richtung hart verändert haben, sieht man in den Firmen wie aus dem Nebel die wahren Könner und Nieten auftauchen. Jetzt zeigt sich deutlich, wer was kann, oder eben auch nicht. Sehr entlarvend . . .
das kann ich nur bestätigen,
... sieht man in den Firmen wie aus dem Nebel die wahren Könner und Nieten auftauchen .........

ich kenne eine Firma da ist der Chef kaum da macht sich nur einen bunten, ist aber kein Gesellschafter also angestellt, hat null - ich wiederhole... null.... Ahnung und macht aus sich wenn er da ist den wahren Personenkult, leide ist kein rankommen. da kann man warten bis er stirbt

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
In manchen Firmen gibt es das so genannte "Management by Jeans" - an den wichtigsten Stellen sitzen Nieten.

Thema:

Organigramm

Sucheingaben

organigramm angeschissen

,

vogel chef comic

,

organigramm vogel

Organigramm - Ähnliche Themen

• Microsoft Home and Student 2007, organigramm-add-in fehlt, Änderung des Programms nicht erfolgreich

Microsoft Home and Student 2007, organigramm-add-in fehlt, Änderung des Programms nicht erfolgreich : MS Home and Student 2007 : Alte Power Point Dateien können nicht bearbeitet werden, weil (laut Fehlermeldung) dieses Organigramm nicht vorhanden...
  • Visio / Organigramm-Assistent

Visio / Organigramm-Assistent: Wie kann ich dem Organigramm-Assistenten eigene Shapes zuweisen? Er verwendet nur die Standard-Shapes, nicht die eigen erstellten.
  • Probleme mit Powerpoint 97 Dateien die Organigramme enthalten

Probleme mit Powerpoint 97 Dateien die Organigramme enthalten: Seit der Umstellung von Powerpoint 97 auf Powerpoint 2003 können in vorhandenen Powerpoint 97 Dateien die Organigramme nicht mehr bearbeitet...
  • Powerpoint / Organigramm

Powerpoint / Organigramm: Hallo Leute In einem Powerpoint-Organigramm sollten einzelne Kästchen mit oranger Farbe ausgefüllt werden. In der Standard-Farbpalette ist aber...