Ordnerzugriff verweigert

Diskutiere Ordnerzugriff verweigert im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo zusammen, Ich habe unter den Ordneroptionen Systemdateien und Ordner eingeblendet. Nur leider habe ch da keinen Zugriff drauf wie unter XP...
D

DerTönnes

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe unter den Ordneroptionen Systemdateien und Ordner eingeblendet.
Nur leider habe ch da keinen Zugriff drauf wie unter XP.
ICh meine die Standardordner wie Lokale Einstelluneg Anwendungsdaten usw.
Sind die unter Vista generell gesperrt oder kann man da dennoch irgendwie dran?

Schon mal danke für eure Hilfe

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich hab zwar kein Vista, aber sind die Ordner nicht unter C:\Users zu finden??

jerrymaus

jerrymaus

:D Ich habe zwar auch kein Vista aber soweit ich weiß, fragt Dich doch die Benutzerkontensteuerung automatisch nach dem Paßword für den Zugriff!?
Die kannst Du aber auch ausstellen, womit dieser Schritt wegfällt.

gruß

jerrymaus:sing

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Watt bin isch doch guuut

:D

D

DerTönnes

Threadstarter
Ich hab zwar kein Vista, aber sind die Ordner nicht unter C:\Users zu finden??
Klar gefunden hab ich die ja, nur ich kann diese nicht öffnen, wie unter XP. Bin als alleiniger Administrator angemeldet und habe kein Passwort vergeben.

Thema:

Ordnerzugriff verweigert

Ordnerzugriff verweigert - Ähnliche Themen

• Defender überwachter Ordnerzugriff: Welche Systemordner sind standardmäßig geschützt?

Defender überwachter Ordnerzugriff: Welche Systemordner sind standardmäßig geschützt?: Hi *, ich sehe in der Ordnerübersicht nur Ordner unter C:\users\... , aber die eigentlich kritischen Systemordner wie C:\Windows und C:\programme...
  • Windows Defender - Ransomware - Überwachter Ordnerzugriff - Verhindert Microsoft Programmen den Zugr

Windows Defender - Ransomware - Überwachter Ordnerzugriff - Verhindert Microsoft Programmen den Zugr: Guten Tag! Ich wollte auf meinem Windows 10 Desktop Rechner den Überwachten Ordnerzugriff im Windows Defender einschalten. (Windows 10 Home...
  • Ordnerzugriff verweigert bei löschen mit Administrator/ wird von keinem Prozess benutzt

Ordnerzugriff verweigert bei löschen mit Administrator/ wird von keinem Prozess benutzt: Meldung: Ordnerzugriff verweigert Sie benötigen Berechtungen zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtifungen vom...
  • Ordnerzugriff verweigert

Ordnerzugriff verweigert: Hallo Ich möchte Dateien vom PC auf einen Stick und umgekehrt kopieren/verschieben. Ich bekomme dann folgende Fehlermeldungen: [Ordnerzugriff...
  • GELÖST Ordnerzugriff verweigert

GELÖST Ordnerzugriff verweigert: Hi leute Der Rechner meiner Eltern mit WinXP Pro läuft nicht mehr. Bootet nich richtig - muss XP neu drauf. Hab die Daten auf meinem Rechner...