Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart

Diskutiere Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Wochen Outlook 2016 und habe nun das Problem, wenn ich Outlook schließe und wieder öffne sind alle...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

ich verwende seit einigen Wochen Outlook 2016 und habe nun das Problem, wenn ich Outlook schließe und wieder öffne sind alle Unterordner geschlossen. Es ist dann sehr mühsam wieder alle Unterordner zu öffnen damit man seine Email wieder in die richtigen Ordner verschieben kann. Bei den vorigen Outlookversionen war dies nicht der Fall.

Welche Möglichkeit habe ich das meine Unterordner geöffnet bleiben?

Danke
 
Thema:

Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart

Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart - Ähnliche Themen

Outlook 2016: Beim Starten von Outlook werden meine 3 e.mail Accounts im Ordnerbereich immer mit sämtlichen Unterordnern geöffnet. Auch wenn ich die...
Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Synchronisation GMX Account zu Posteingang Outlook 2016 funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen (gefühlt nach dem letzten Windows Update) keine Synchronisation meines Posteingangs von meinem GMX...
Ich kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes oder auf einen USB-Stick kopieren: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich einen wichtigen Ordner nicht mehr kopieren oder verschieben kann (egal, ob auf USB-Stick...
Outlook 2010 und IMAP: lokale Email auf Kopfzeile reduzieren: Liebes Forum! Als POP3-Fan, der all seine Emailkonten mit diesem Protokoll verwaltet, muss ich mich nun seit der Umstellung meiner...
Oben