Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart

Diskutiere Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Wochen Outlook 2016 und habe nun das Problem, wenn ich Outlook schließe und wieder öffne sind alle...
M

MS-User

Hallo zusammen,

ich verwende seit einigen Wochen Outlook 2016 und habe nun das Problem, wenn ich Outlook schließe und wieder öffne sind alle Unterordner geschlossen. Es ist dann sehr mühsam wieder alle Unterordner zu öffnen damit man seine Email wieder in die richtigen Ordner verschieben kann. Bei den vorigen Outlookversionen war dies nicht der Fall.

Welche Möglichkeit habe ich das meine Unterordner geöffnet bleiben?

Danke

Thema:

Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart

Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart - Ähnliche Themen

• Outlook App für Android; Ordner Papierkorb, Archiv und Entwürfe sind leer obwohl in Ordnerstruktur Z

Outlook App für Android; Ordner Papierkorb, Archiv und Entwürfe sind leer obwohl in Ordnerstruktur Z: Hallo, trotz mehrfach erfolgter Deinstallation mit Löschung des Cache und der Daten und anschließender Neuinstallation der Outlook App tritt bei...
  • Ordnerstruktur auf dem Desktop

Ordnerstruktur auf dem Desktop: Hallo ihr lieben, ich hätte da eine wichtige Frage ... seit einiger Zeit werden meine zahlreichen Ordner auf dem Desktop einfach automatisch...
  • Onedrive Fotoupload Ordnerstruktur vom Handy beibehalten

Onedrive Fotoupload Ordnerstruktur vom Handy beibehalten: Hallo, bei mir klappt der upload an sich problemlos. Allerdings kann ich zwar: * am Handy die Ordner aus denen der upload erfolgen soll einstellen...
  • Ganze Ordnerstrukturen regelmässig hochladen

Ganze Ordnerstrukturen regelmässig hochladen: Ich möchte meine lokalen Daten (ca. 120GB) alle auf einmal in meinen OneDrive Ordner kopieren. Dies habe ich mittels Drag'nDrop von meinem C: auf...
  • Outlook Ordnerstruktur

Outlook Ordnerstruktur: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren? Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle...