Ordnerstruktur in Outlook 2013 immer zugeklappt beim Programmstart

Diskutiere Ordnerstruktur in Outlook 2013 immer zugeklappt beim Programmstart im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem Wechsel von Outlook 2010 zu Outlook 2013 sind nach dem Öffnen von Outlook immer alle Unterordner meines Onlinearchives zugeklappt. Bisher...
M

MS-User

Threadstarter
Seit dem Wechsel von Outlook 2010 zu Outlook 2013 sind nach dem Öffnen von Outlook immer alle Unterordner meines Onlinearchives zugeklappt. Bisher waren diese immer komplett aufgeklappt bzw. Outlook hat den letzten Stand, vor der Beendigung beibehalten. Wie kann ich dieses Verhalten von Outlook wieder ändern. Da ich alle Mails nach der Bearbeitung in einen der Unterordner meines Onlinearchives verschiebe finde ich es extrem nervig und zeitaufwendig, dass ich nach jedem Neustart von Outlook immer alle Ordner einzeln wieder aufklappen muss.​

Thema:

Ordnerstruktur in Outlook 2013 immer zugeklappt beim Programmstart

Sucheingaben

outlook 2013 aufgeklappte ordner

,

outlook unterordner aufgeklappt lassen

Ordnerstruktur in Outlook 2013 immer zugeklappt beim Programmstart - Ähnliche Themen

• Windows 7 - Office 365 Outlook - Ordnerstruktur übernehmen

Windows 7 - Office 365 Outlook - Ordnerstruktur übernehmen: Ich musste mein Notebook neu Aufsetzen und wollte die Ordnerstruktur übernehmen mit den .pst-Dateien und den HKEY übernommen. Wie das früher immer...
  • Outlook App für Android; Ordner Papierkorb, Archiv und Entwürfe sind leer obwohl in Ordnerstruktur Z

Outlook App für Android; Ordner Papierkorb, Archiv und Entwürfe sind leer obwohl in Ordnerstruktur Z: Hallo, trotz mehrfach erfolgter Deinstallation mit Löschung des Cache und der Daten und anschließender Neuinstallation der Outlook App tritt bei...
  • Outlook Ordnerstruktur

Outlook Ordnerstruktur: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren? Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle...
  • Outlook 2016 - Nach Postfachneueinrichtung wird nur die Ordnerstruktur synchonisiert

Outlook 2016 - Nach Postfachneueinrichtung wird nur die Ordnerstruktur synchonisiert: Sehr geehrte Microsoft-Community, nach der Aufforderung das Emailpostfach erneuten einzurichten / einzubinden, was augenscheinlich auch...
  • Outlook 2016 - Alle Emails unter einer Ordnerstruktur

Outlook 2016 - Alle Emails unter einer Ordnerstruktur: Hallo, ich bin neu bei Outlook 2016 und habe mehrere Email-Adressen Nun möchte ich gerne eine "übergreifende Ordnerstruktur" haben. Ich...