Ordneroptionen werden nicht gespeichert

Diskutiere Ordneroptionen werden nicht gespeichert im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Bei einem Windows NT-User besteht das Problem wenn die Ordneroptionen eingestellt werden (übernehmen und OK) und der User wieder neu anmeldet...
  • Ordneroptionen werden nicht gespeichert Beitrag #1
Operator

Operator

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
42
Bei einem Windows NT-User besteht das Problem wenn die Ordneroptionen eingestellt werden (übernehmen und OK) und der User wieder neu anmeldet, sind diese Einstellungen wieder zurückgesetzt.
 
  • Ordneroptionen werden nicht gespeichert Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi,
wenn es bei einem anderen User funktioniert (am gleichen PC) dann würd ich das Profil des Users löschen und ein neues erstellen und es nochmal versuchen
 
  • Ordneroptionen werden nicht gespeichert Beitrag #3
Operator

Operator

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
42
Ja, es liegt leider am Profil! Werde ein neues einrichten! Danke! :-)
 

Anhänge

  • Call of Duty Black Ops II.jpg
    Call of Duty Black Ops II.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 498
  • Ordneroptionen werden nicht gespeichert Beitrag #4
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Warum leider?? Das sind doch immer die schönsten PRobs, einfach schnell ein neues Profil anlegen !!
 
Thema:

Ordneroptionen werden nicht gespeichert

Ordneroptionen werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen

Firefox verhalten bei PDF-Anzeige mit anderem Programm: Hallo Zusammen Ich habe im Firefox eingestellt, das er PDF-Dateien mit PDF-XChange Editor öffnen soll. Das macht er weiterhin, allerdings wird...
Autowiederherstellen-Datei bearbeitet und gespeichert - verschwunden: Hello, hello! Ich habe eine automatisch wiederhergestellte Datei (die begann mit: ~Wxxx) stundenlang in Word bearbeitet und vergessen, sie zu...
"Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff" lassen sich nicht anzeigen: Hallo, seid geraumer Zeit nun schon habe ich das Problem, dass die Option im Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff...
Mehrere Zeitzonen für verschiedene Uhrzeiten in Taskleiste von Windows 11 anzeigen lassen: Für alle die bereits Windows 10 schon länger verwendet haben, ist das Ganze vielleicht nicht wirklich neu, aber so mancher steigt ja erst bei...
Audioprobleme nach Windows 10 Update - Microsoft nennt mögliche Lösung nach KB5015878 Update: Nicht immer sind Updates zu hundert Prozent in Ordnung und im Moment waren wohl einige, die sich ein aktuelles Windows 10 Update installiert...
Oben