Ordneroptionen werden nicht gespeichert

Diskutiere Ordneroptionen werden nicht gespeichert im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Bei einem Windows NT-User besteht das Problem wenn die Ordneroptionen eingestellt werden (übernehmen und OK) und der User wieder neu anmeldet...
Operator

Operator

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
41
Bei einem Windows NT-User besteht das Problem wenn die Ordneroptionen eingestellt werden (übernehmen und OK) und der User wieder neu anmeldet, sind diese Einstellungen wieder zurückgesetzt.
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi,
wenn es bei einem anderen User funktioniert (am gleichen PC) dann würd ich das Profil des Users löschen und ein neues erstellen und es nochmal versuchen
 
Operator

Operator

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
41
Ja, es liegt leider am Profil! Werde ein neues einrichten! Danke! :-)
 

Anhänge

  • Call of Duty Black Ops II.jpg
    Call of Duty Black Ops II.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 493
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Warum leider?? Das sind doch immer die schönsten PRobs, einfach schnell ein neues Profil anlegen !!
 
Thema:

Ordneroptionen werden nicht gespeichert

Ordneroptionen werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen

"Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff" lassen sich nicht anzeigen: Hallo, seid geraumer Zeit nun schon habe ich das Problem, dass die Option im Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff...
Win 10 Pro update 20H2: Folgendes Problem nach update auf 20H2: - Installation über den update Assistant (nicht media creation tool), Virenscanner abgedreht. - PC hat...
Windows 10 Einstellungen per PowerShell oder Registry ändern: Guten Tag, Ich installiere Windows 10 oft erneut auf verschiedenen PCs. Daher möchte ich ein Script/batch/Registry Datei erstellen die mir...
Remote Desktop Windows 10 Education: Anmeldung unterbinden wenn anderer Benutzer eingeloggt?: Hallo zusammen, ich suche nach einer Einstellung (am besten in einer GPO), mit der ich verhindern kann, das ein User, welcher sich über Remote...
Programme starten immer mit maximaler lautstärke: Hallo, mein Problem besteht darin, dass Programme egal wie oft ich ihren Ton im Lautsträkemixer schon heruntergeregelt habe, bei jedem Neustart...
Oben