Ordnernamen werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere Ordnernamen werden nicht mehr angezeigt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Auf meiner externen Festplatte (2 Partitionen) werden keine Ordnernamen mehr angezeigt. Auf der anderen Partition funktioniert die Anzeige ohne...
R

reallocksley

Threadstarter
Auf meiner externen Festplatte (2 Partitionen) werden keine Ordnernamen mehr angezeigt. Auf der anderen Partition funktioniert die Anzeige ohne Probleme.

Woran kann das liegen?

ich danke euch.

F

Freak-X

Gast
Mach mal bitte einen Screenshot, ich kann mir nicht so recht vorstellen, was du meinst.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Kann es sein, dass die eine Partition leer ist?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Dann poste bitte mal nen Screenshot, wie Freak-X schon gepostet hat.

R

reallocksley

Threadstarter
Siehe meinen letzten Post

R

reallocksley

Threadstarter
Hat keiner eine Idee?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Seit wann besteht das Problem? Hast Du mal ne Systemwiederherstellung gemacht?

R

reallocksley

Threadstarter
Seit wann weiß ich nicht mehr. Das Komische ist, das die Namen der Unterordner völlig normal angezeigt werden.

battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
haste die platte schon mal auf Viren gescannt?

R

reallocksley

Threadstarter
Keine Viren.

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
sieht für mich nach einer neuen ansicht aus, di e ich nicht kenne, wie details - kacheln usw...
€: XD überlesen^^

R

reallocksley

Threadstarter
Das ist die Miniaturansicht. Wie gesagt: In den Unterordnern werden die Namen völlig normal angezeigt.

R

reallocksley

Threadstarter
Also: Alle genauso ratlos wie ich?

M

MiB79

Ich hatte das selbe Problem und nachdem ich mich durch etliche Seiten gelesen hatte, habe ich diesen Tipp gefunden:

Einfach mal auf Detailansicht klicken, dann die Umschaltaste drücken und gedrückt halten und auf Miniaturansicht klicken. Und schon sind die Ordnernamen wieder da.

Bei mir hat es funktioniert =)

R

Roadhammer

Danke für den tip, bei mir hat er das problem gelöst.:sing

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Ich bitte vielmals um Verzeihung, aber ich habe durch einen bedauerlichen Doppelklick-Unfall gerade festgestellt, dass ich über meine Mod-Rechte Themen im Forum durch Anklicken und anschließende Tastatureingabe umbenennen kann. (Nun heißt's noch achtsamer sein mit Kaffeetassen am PC). :D

Weiß noch jemand, wie das Thema eigentlich hieß?

I

imaetz70

Standort
Hamburg
Thementitel: Ordnernamen werden nicht mehr angezeigt :D

K

kruemelgirl

Standort
NMB
:rofl1

Sry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen...........

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Danke. Eigentlich unheimlich, dass man so Änderungen, wie in Textfeldern in Word, vornehmen kann.

Thema:

Ordnernamen werden nicht mehr angezeigt

Ordnernamen werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

• Name des Standardspeicherortes in Office wird nicht richtig angezeigt. Statt aktuellem Ordnernamen wird alter Freigabename angezeigt.

Name des Standardspeicherortes in Office wird nicht richtig angezeigt. Statt aktuellem Ordnernamen wird alter Freigabename angezeigt.: Guten Tag, auch wenn ich im Betreff das Office anspreche, stelle ich meine Anfrage hier ein, da ich vermute, dass es sich eher um ein Problem...
  • Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS

Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS: Hi! Nun wende ich mich auch mal hier ans Forum: Ich habe vor paar Tagen meine Ordner in Outlook 2016 (Desktop Programm) umbenannt und teilweise...
  • Windows 10 Ordnername in Explorer UND Eingabeaufforderung ändern

Windows 10 Ordnername in Explorer UND Eingabeaufforderung ändern: Hallo erstmal, Mein Ordnername im Explorer ändert sich nicht synchron mit dem, der in Eingabeaufforderung angezeigt wird. Wie kann ich das...
  • Ordnernamen unterscheidbar durch Farbfüllung oder fette NamensschrifT

Ordnernamen unterscheidbar durch Farbfüllung oder fette NamensschrifT: Kamen die Namen der Ordner und Unterordner zumindest irgendwie z:B. durch Umbenennen Fett kennzeichen, wenn schon keine Farbmarkierung möglich ist?
  • Windows Explorer zeigt falschen Ordnernamen an

Windows Explorer zeigt falschen Ordnernamen an: Hallo, Windows 10 Pro (aktuellster Updatestand) zeigt bei mir ein sehr eigenartiges Verhalten. 1. Eine Junction und ein Ordner mit identischem...