Ordnernamen werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere Ordnernamen werden nicht mehr angezeigt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Auf meiner externen Festplatte (2 Partitionen) werden keine Ordnernamen mehr angezeigt. Auf der anderen Partition funktioniert die Anzeige ohne...

reallocksley

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
13
Auf meiner externen Festplatte (2 Partitionen) werden keine Ordnernamen mehr angezeigt. Auf der anderen Partition funktioniert die Anzeige ohne Probleme.

Woran kann das liegen?

ich danke euch.
 
F

Freak-X

Gast
Mach mal bitte einen Screenshot, ich kann mir nicht so recht vorstellen, was du meinst.
 

reallocksley

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
13
Nein, auf der Partition, wo dieser Fehler vorliegt, liegen 120 GB Bilder.
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 1.022

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
Seit wann besteht das Problem? Hast Du mal ne Systemwiederherstellung gemacht?
 

reallocksley

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
13
Seit wann weiß ich nicht mehr. Das Komische ist, das die Namen der Unterordner völlig normal angezeigt werden.
 

battlemonster

MikeK's Avatar :up
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
801
Alter
30
haste die platte schon mal auf Viren gescannt?
 

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
30
Ort
Oldenburg
sieht für mich nach einer neuen ansicht aus, di e ich nicht kenne, wie details - kacheln usw...
€: XD überlesen^^
 

reallocksley

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
13
Das ist die Miniaturansicht. Wie gesagt: In den Unterordnern werden die Namen völlig normal angezeigt.
 

MiB79

Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1
Ich hatte das selbe Problem und nachdem ich mich durch etliche Seiten gelesen hatte, habe ich diesen Tipp gefunden:

Einfach mal auf Detailansicht klicken, dann die Umschaltaste drücken und gedrückt halten und auf Miniaturansicht klicken. Und schon sind die Ordnernamen wieder da.

Bei mir hat es funktioniert =)
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Ich bitte vielmals um Verzeihung, aber ich habe durch einen bedauerlichen Doppelklick-Unfall gerade festgestellt, dass ich über meine Mod-Rechte Themen im Forum durch Anklicken und anschließende Tastatureingabe umbenennen kann. (Nun heißt's noch achtsamer sein mit Kaffeetassen am PC). :D

Weiß noch jemand, wie das Thema eigentlich hieß?
 

kruemelgirl

Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
2.529
Alter
44
Ort
NMB
:rofl1

Sry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen...........
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Danke. Eigentlich unheimlich, dass man so Änderungen, wie in Textfeldern in Word, vornehmen kann.
 
Thema:

Ordnernamen werden nicht mehr angezeigt

Ordnernamen werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

Laufwerksbuchstabe externe Festplatte geändert. Ordner werden nicht korrekt angezeigt.: Ich habe über die Datenträgerverwaltung von Windows den Laufwerksbuchstaben meiner externen Festplatte geändert. Dies ist auch erfolgt, ich bekam...
meine letzten Aktivitäten beim WIN 10 Konto werden nicht angezeigt: Seit mehreren Tagen wird bei mir im WIN10 Microsoft-Konto unter Sicherheit - meine Aktivität anzeigen > nur die aktuelle Anmeldung angezeigt...
Systemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min...
Mikrofon wird nicht (mehr) erkannt: Bei mit wird das Mikrofon eines Headsets (3,5mm Klinke, 4 polig) nicht erkannt. Die Kopfhörer funktionieren. Leider kommt bei mir auch nicht mehr...
Abwesenheitsnotiz / Automatische Antwort nach extern funktioniert nicht: Hallo habe ein Problem mit der "Automatischen Antwort", diese funktioniert innerhalb der Organisation, aber externe Mails bekommen keine...
Oben