Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS

Diskutiere Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hi! Nun wende ich mich auch mal hier ans Forum: Ich habe vor paar Tagen meine Ordner in Outlook 2016 (Desktop Programm) umbenannt und teilweise...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hi!

Nun wende ich mich auch mal hier ans Forum:

Ich habe vor paar Tagen meine Ordner in Outlook 2016 (Desktop Programm) umbenannt und teilweise neu sortiert. Online im Browser über outlook.com werden die neuen Namen korrekt dargestellt. Auf meinen iPhone jedoch, in der Outlook für iOS App werden nach wie vor die alten Namen angezeigt.


Versucht habe ich bereits:


- in Outlook iOS APP Konto zurückgesetzt, neu eingebunden, App gelöscht, neuinstalliert, neu verbunden

- über outlook com das iPhone und die Outlook iOS App als "mobiles Gerät" entfernt und danach neu synchronisiert


Irgeneine Idee wie ich die richtigen Ordnernamen auch auf dem Telefon angezeigt bekomme? Mich wundert, dass überhaupt noch irgendwo im Hintergrund mit den alten Namen gearbeitet wird..


Vielen Dank!!
 
Thema:

Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS

Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS - Ähnliche Themen

Outlook 365 mit iCloud synchronisieren: Moin Moin, ich habe schon recht viel ausprobiert, aber immer noch nicht die Lösung gefunden. Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass...
Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht...
Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails: Hallo zusammen, habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden. Hat...
Kontaktbilder aus meinem Outlook.com Konto werden nicht mit der iOS Kontakte App auf meinem iPhone synchronisiert: Hallo, ich bin nun vor knapp einer Woche von GMail auf Outlook umgestiegen (fügt sich besser in iOS und Windows ein als Google, vorallem als...
Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert: Hallo, ich habe die Outlook App auf meinem neuen IPhone SE (IOS12) installiert und mit meinem Outlook.com Account verbunden. Es passt alles...
Oben