GELÖST Ordnernamen blau u. unterstrichen

Diskutiere Ordnernamen blau u. unterstrichen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, alle Ordnernamen auf meinem Desktop und im Explorer sind unterstrichen, einige im Explorer sind blau statt schwarz angezeigt...
M

mammey

Threadstarter
Hallo,
alle Ordnernamen auf meinem Desktop und im Explorer sind unterstrichen, einige im Explorer sind blau statt schwarz angezeigt. Offensichtlich ist es nicht so wichtig, den Grund zu wissen, denn die Hilfe-Funktion gibt hierzu keine Auskunft. Trotzdem bin ich neugierig, was sich dahinter verbirgt.
Über eine Erklärung würde ich mich freuen!
Danke vorab und Gruß!
mammey

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Das sind komprimierte Ordner und Dateien.

PS: Willkommen bei Winboard. :D

M

mammey

Threadstarter
Vielen Dank, Bullayer! Das ging ja schneller als gedacht.
Die Antwort bezeiht sich wahrscheinlich auf die blauen Namen.
Wenn aber JEDER Name unterstrichen ist, dann ist das doch wahrscheinlich überflüssig und könnte doch eigentlich entfallen.
Deshalb meine Frage: Wie krieg ich die Unterstriche weg?
Nochmal vorab danke und Gruß!
mammey

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Öffne den Windows Explorer, klick auf Extras/Ordneroptionen und aktiviere den Punkt "Öffnen durch Doppelklick" im Tab "Allgemein".

Thema:

Ordnernamen blau u. unterstrichen

Ordnernamen blau u. unterstrichen - Ähnliche Themen

• Name des Standardspeicherortes in Office wird nicht richtig angezeigt. Statt aktuellem Ordnernamen wird alter Freigabename angezeigt.

Name des Standardspeicherortes in Office wird nicht richtig angezeigt. Statt aktuellem Ordnernamen wird alter Freigabename angezeigt.: Guten Tag, auch wenn ich im Betreff das Office anspreche, stelle ich meine Anfrage hier ein, da ich vermute, dass es sich eher um ein Problem...
  • Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS

Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS: Hi! Nun wende ich mich auch mal hier ans Forum: Ich habe vor paar Tagen meine Ordner in Outlook 2016 (Desktop Programm) umbenannt und teilweise...
  • Windows 10 Ordnername in Explorer UND Eingabeaufforderung ändern

Windows 10 Ordnername in Explorer UND Eingabeaufforderung ändern: Hallo erstmal, Mein Ordnername im Explorer ändert sich nicht synchron mit dem, der in Eingabeaufforderung angezeigt wird. Wie kann ich das...
  • Ordnernamen unterscheidbar durch Farbfüllung oder fette NamensschrifT

Ordnernamen unterscheidbar durch Farbfüllung oder fette NamensschrifT: Kamen die Namen der Ordner und Unterordner zumindest irgendwie z:B. durch Umbenennen Fett kennzeichen, wenn schon keine Farbmarkierung möglich ist?
  • Windows Explorer zeigt falschen Ordnernamen an

Windows Explorer zeigt falschen Ordnernamen an: Hallo, Windows 10 Pro (aktuellster Updatestand) zeigt bei mir ein sehr eigenartiges Verhalten. 1. Eine Junction und ein Ordner mit identischem...