Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Auf die Datei .... kan nicht zugegriffen werden. Die verbin

Diskutiere Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Auf die Datei .... kan nicht zugegriffen werden. Die verbin im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann, seit unsere Info-Mailbox die Grösse von 60% der Kapazität überschritten hat, die Mailbox nicht mehr einrichten. Ich habe beobachtet...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich kann, seit unsere Info-Mailbox die Grösse von 60% der Kapazität überschritten hat, die Mailbox nicht mehr einrichten.
Ich habe beobachtet, dass bei der Kontoerstellung eine OST-Datei erstellt wir jedoch mit 0KB, ein nst-File wird nicht erstellt wie bei anderen Konten. Icherhalt immer die Meldung "Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden" oder die Verbindung zum Office365-Exchange ist getrennt.
Wenn ich die File von eine Rechner kopiere, auf welchem die Verbindung funktioniert, erhalte ich folgende Meldung.

Ich habe es auch schon mit einen neuen Profil versucht jedoch mit dem gleiche Ergebnis.
Hat jemand ein Tipp oder Lösung wie ich die Konten wierder normal zu funktionieren bringe.

Danke für Euche Hilfe und Tipps
 
Thema:

Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Auf die Datei .... kan nicht zugegriffen werden. Die verbin

Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Auf die Datei .... kan nicht zugegriffen werden. Die verbin - Ähnliche Themen

Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Bluescreen entziffern: Hab mal in google eine Liste gefunden was all die Codes bedeuten Windows-Fehlercodes ------------------------ x0000 Der Vorgang wurde...
Oben