Ordnerentschlüsselung funktioniert nicht!

Diskutiere Ordnerentschlüsselung funktioniert nicht! im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich bin völlig verzweifelt :( Ich habe in einem Windows Ordner sehr wichtige Daten, aus diesem Grund habe ich den Ordner gestern...
B

Bluewindow88

Gast
Hallo, ich bin völlig verzweifelt :(

Ich habe in einem Windows Ordner sehr wichtige Daten, aus diesem Grund habe ich den Ordner gestern verschlüsselt (mit der Windows eigenen Verschlüsselungsoption).

Nach einem Neustart des PCs kann ich zwar den Ordner öffnen und die enthaltenen Daten sehen allerdings die Dateien nicht öffnen.

Ich wollte nun die Verschlüsselung entfernen aber leider geht das nicht das das Kontrollkästchen nicht anwählbar ist.
Ich bin mit dem gleichen Account wie gestern online - was stimmt da nicht?

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich brauche DRINGEND die enthaltene Dateien. Bin gerade extrem Sauer auf Windows.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Dank im Voraus!

System Ist Windows 8 Pro

Thema:

Ordnerentschlüsselung funktioniert nicht!

Ordnerentschlüsselung funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

• Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht: Hallo Bei meinem Surface funktioniert seit ca. zwei Wochen ein ungefähr 1 cm breiter vertikaler Streifen nicht mehr auf Finger oder Stift...
  • Schnellprüfung im Windows 10 S Modus funktioniert nicht mehr

Schnellprüfung im Windows 10 S Modus funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, mein Surface Go mit Windows 10 im S Modus kann seit gestern keine Schnellprüfung im Viren- und Bedrohungsschutz mehr durchführen...
  • Windows 8.1rt Mail funktioniert nicht mehr

Windows 8.1rt Mail funktioniert nicht mehr: Am 14.10.19 habe ich das letzte Update installiert. Seitdem funktioniert Windows Mail nicht mehr. Bei Klick auf das Icon erscheint der...
  • Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht

Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht: Guten Tag alle zusammen. Ich habe ein Problem mit dem SurfaceBook2. Zum Anfang, ich habe schon viel versucht Lösungen zu finden und bin leider...
  • Explorer funktioniert nicht im abgesicherten Modus

Explorer funktioniert nicht im abgesicherten Modus: Hallo, Wie in der Überschrift geschrieben, kann ich im abgesicherten Modus keine Ordner öffnen. Auch über die Kommandozeile funktioniert es...