Ordnereinstellungen

Diskutiere Ordnereinstellungen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo winboardteam, ich möchte, dass sich alle ordner und dateien ab sofort immer in der ansicht "details" anzeigen. ich fand keine funktion, ihr...
  • Ordnereinstellungen Beitrag #1
G

greetz!

Threadstarter
Hallo winboardteam,
ich möchte, dass sich alle ordner und dateien ab sofort immer in der ansicht "details" anzeigen. ich fand keine funktion, ihr könnt mir da bestimmt helfen ;)

vielen danke,
greetz

• Ordnereinstellungen Beitrag #2
M

MGWIESEL

Also ich habs grad so gemacht:

Explorer - C: markiert und Ansicht Deteils gewählt - danach auf Extras - Ordneroptionen - Registerblatt Ansicht - dann im Feld Ordneransicht "Für alle übernehmen" ausgewählt. Jetzt hab ich die gewünschte Ansicht auf jeder Patition/Ordner

Nice Day

• Ordnereinstellungen Beitrag #3
G

greetz!

Threadstarter
cool, funkt wunderbar!
vielen dank, winboard wird ja immer besser :repect

danke und mfg
greetz!

Thema:

Ordnereinstellungen

Ordnereinstellungen - Ähnliche Themen

Autoren und Titel im Windows 11 Explorer für Dateien anzeigen lassen - So leicht stellt man es ein: In der Detail Ansicht zeigt auch der Windows 11 Datei Explorer als Standard die wichtigsten Infos zu einem File an, die dem einen oder der anderen...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Geotagging funktioniert plötzlich nicht mehr auf dem Iphone: Hallo Leute, Eigentlich geht es hier nicht um mich, sondern ich will meiner Freundin helfen, da es ihr sehr wichtig zu sein scheint. Sie hat immer...
Outlook 365 Backup erstellen: Hallo! Sollte mein SSD-Speicher mal kaputt gehen, möchte ich Outlook 365 nicht komplett neu konfigurieren müssen. Eine .pst-Datei bezieht sich...
Windows Datei Explorer so einstellen, dass man das Erstelldatum von Dateien dauerhaft sehen kann: Manche Informationen benötigt nicht jeder auf den ersten Blick und darum sind diese als Standard oft eben auch nicht sichtbar, wie zum Beispiel...
Oben