Ordnerbild

Diskutiere Ordnerbild im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Ich habe letztens für einen Ordner das Anzeigebild geändert, damit ich weiß was sich im Ordner befindet nur ist mein Problem jetzt das der viele...
P

PhotonDevil

Threadstarter
Ich habe letztens für einen Ordner das Anzeigebild geändert, damit ich weiß was sich im Ordner befindet nur ist mein Problem jetzt das der viele andere Ordner jetzt auch geändert hat die haben jetzt auch alle das Bild... Selbst der Windows Ordner und den kann ich über Eigenschaften nicht Anpassen da dort keine Schaltfläche fürs Anpassen ist:( Kann ich irgendwie alle Ordnersymbole gleichzeitig wiederherstellen?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Kann ich irgendwie alle Ordnersymbole gleichzeitig wiederherstellen?
In dem zu auf "Organisieren" - "Ordner und Suchoptionen" in ALLEN DREI Registern in dem Fenster (Allgemein, Ansicht und Suchen) auf WIEDERHERSTELLEN klickst und die Option in (Ansicht) "Für Ordner übernehmen" aktivierst, damit es für alle Ordner gilt.

Mike

P

PhotonDevil

Threadstarter
In dem zu auf "Organisieren" - "Ordner und Suchoptionen" in ALLEN DREI Registern in dem Fenster (Allgemein, Ansicht und Suchen) auf WIEDERHERSTELLEN klickst und die Option in (Ansicht) "Für Ordner übernehmen" aktivierst, damit es für alle Ordner gilt.

Mike
Hab ich gemacht aber die Bilder sind immer noch da:D

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dann kannst du noch versuchen, einen der Ordner - am besten wieder den gleichen

- rechtsklick
- eigenschaften
- anpassen
- ordnerbilder wiederherstellen bzw. ein anderes zuweisen

Mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PhotonDevil

Threadstarter
Genau das hab ich ja bei einigen Ordnern gemacht aber beim Windows und beim Programme Ordner gibt es kein Anpassen in den Eigenschaften^^

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Versuch' es zuerst mal mit dem Wechsel des Styles in den Anzeigeeigenschaften

Desktop - Rechtsklick - Eigenschaften - Design - Windows Klassisch und Windows Vista einmal abwechseln.
Dazwischen mit OK bestätigen, dass die Änderungen auch durchgeführt werden.
Bei XP hat das auch oft geholfen.

Hab grad gesehen, dass es die Funktion bei TweakVI nicht mehr gibt die es bei TweakUI gibt (für XP)

P

PhotonDevil

Threadstarter
Versuch' es zuerst mal mit dem Wechsel des Styles in den Anzeigeeigenschaften

Desktop - Rechtsklick - Eigenschaften - Design - Windows Klassisch und Windows Vista einmal abwechseln.
Dazwischen mit OK bestätigen, dass die Änderungen auch durchgeführt werden.
Bei XP hat das auch oft geholfen.

Hab grad gesehen, dass es die Funktion bei TweakVI nicht mehr gibt die es bei TweakUI gibt (für XP)
Hab das mit dem Design auch schon probiert, ging nicht:(

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dann brauchst du eine Reparaturinstallation (wenn du willst - weil das ist ja ein kleiner Fehler mit dem man leben könnte ?)

Vista-DVD rein, davon booten, Reparatur auswählen

Thema:

Ordnerbild

Ordnerbild - Ähnliche Themen

• Ordnerbild in OneDrive Fotoalbum?

Ordnerbild in OneDrive Fotoalbum?: Hallo zusammen, ich habe in OneDrive diverse Alben angelegt und eine Frage hierzu. Was bedeuten die Figuren/Personen auf dem Ordner, siehe Bild...
  • Ordnerbild in OneDrive Fotoalbum?

Ordnerbild in OneDrive Fotoalbum?: Hallo zusammen, ich habe in OneDrive diverse Alben angelegt und eine Frage hierzu. Was bedeuten die Figuren/Personen auf dem Ordner, siehe...
  • Windows 8.1.1 - >Ordnerbild bzw.-symbol für Laufwerk ändern< klappt nicht

Windows 8.1.1 - >Ordnerbild bzw.-symbol für Laufwerk ändern< klappt nicht: Windows 8.1.1 - >Ordnerbild bzw.-symbol für Laufwerk ändern< klappt nicht Ich gehe aus dem Administatoren-Status heraus unter >Dieser PC< auf den...
  • GELÖST OneDrive / SkyDrive > Ordnerbild für Fotoordner selber festlegen

GELÖST OneDrive / SkyDrive > Ordnerbild für Fotoordner selber festlegen: Hat jemand eine Idee, ob und falls ja, wie es möglich ist, für einen Fotoordner in OneDrive / SkyDrive selber ein Ordnerbild festzulegen? Mich...
  • Bild als Ordnerbild anzeigen?

Bild als Ordnerbild anzeigen?: Servus, ich habe in die Bibliothek nach Ordnern geordnete Bilder diese Ordner werden in der Metrovorschau zwar angezeigt aber ohne ein Startbild...