GELÖST Ordneraussehen auf ext. Festplatte speichern?

Diskutiere Ordneraussehen auf ext. Festplatte speichern? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Ich speichere meine Fotos immer auf einer externen Festplatte, welche über eine FRITZ! Box 3270 an den PC angeschlossen ist. Das ist auch sehr...
blino

blino

Threadstarter
Ich speichere meine Fotos immer auf einer externen Festplatte, welche über eine FRITZ! Box 3270 an den PC angeschlossen ist. Das ist auch sehr praktisch, da ich dann ganz leicht mit dem Netbook darauf zugreifen kann. Doch wenn ich bei den Bildern z.B. Miniaturansicht auswähle und die wenig aussagenden Namen ausblende, kann ich zwar aus der Festplatte ..rausgehen´´ und wieder ,,reingehen´´ und alles ist noch gleich, doch wenn ich den Computer dann aus- und wieder einschalte, muss ich die Miniaturansicht usw. wieder neu einstellen. Kann man das Aussehen der Ordner nicht irgendwie speichern? :confused

tacky

tacky

Hi blino,

normalerweise geht das so:

Öffne den Arbeitsplatz --> Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht
Hier nun folgendes anklicken:
Ansichtsopt. für jeden Ordner speichern anhaken -> Übernehmen -> OK.

T@cky

blino

blino

Threadstarter
Vielen Dank für deine Hilfe! Ich habs jetz....:up

Thema:

Ordneraussehen auf ext. Festplatte speichern?

Ordneraussehen auf ext. Festplatte speichern? - Ähnliche Themen

• WIndows 10 update 1809 - Kein Wake on LAN von extern mehr möglich.

WIndows 10 update 1809 - Kein Wake on LAN von extern mehr möglich.: Hallo, seit dem o.g. update funktioniert WOL von extern nicht mehr. Habe Bios/UEFI Einstellungen überprüft, Ethernet-Controller Einstellungen...
  • Einstellung Helligkeit und Night Shift für extern angeschlossenen Monitor

Einstellung Helligkeit und Night Shift für extern angeschlossenen Monitor: Hi Leute, wie kann ich vorgehen, wenn ich die Helligkeit meines Notebooks und meines externen Monitors gleichzeitig über die Hot Keys regeln...
  • W10 Fehlercode 0x80070057 beim Restore Systemabbild (Disk c) vom extern. Datenträger per Rep.DVD

W10 Fehlercode 0x80070057 beim Restore Systemabbild (Disk c) vom extern. Datenträger per Rep.DVD: Hallo, mein "altes" Systemlaufwerk C macht Probleme (HW-Aussetzer beim Start). Deshalb habe ich eine identische HW (Systemdisk) beschafft, meine...
  • Auf ext,. Laufwerk kann icht zugegriffen werden.

Auf ext,. Laufwerk kann icht zugegriffen werden.: Hallo! Wg. PC Wechsel befinden sich viele Daten auf dem ext. LW, jedoch kann ich sie gegenwärtig nicht herunterlesen. Anfang war der Zugriff...
  • NAS von extern (internet) drauf zugreifen sehr langsam?

NAS von extern (internet) drauf zugreifen sehr langsam?: Guten Abend, Habe 2 NAS Server 1x Zyxel 520 & 1x einen guten alten pc mit Synology Oberfläche. Bei beiden das gleiche Phänomen, ich will von...