GELÖST Ordneraussehen auf ext. Festplatte speichern?

Diskutiere Ordneraussehen auf ext. Festplatte speichern? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Ich speichere meine Fotos immer auf einer externen Festplatte, welche über eine FRITZ! Box 3270 an den PC angeschlossen ist. Das ist auch sehr...
#1
blino

blino

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Ort
Schwoabaländle
Ich speichere meine Fotos immer auf einer externen Festplatte, welche über eine FRITZ! Box 3270 an den PC angeschlossen ist. Das ist auch sehr praktisch, da ich dann ganz leicht mit dem Netbook darauf zugreifen kann. Doch wenn ich bei den Bildern z.B. Miniaturansicht auswähle und die wenig aussagenden Namen ausblende, kann ich zwar aus der Festplatte ..rausgehen´´ und wieder ,,reingehen´´ und alles ist noch gleich, doch wenn ich den Computer dann aus- und wieder einschalte, muss ich die Miniaturansicht usw. wieder neu einstellen. Kann man das Aussehen der Ordner nicht irgendwie speichern? :confused
 
#2
tacky

tacky

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
2.410
Ort
Dortmund
Hi blino,

normalerweise geht das so:

Öffne den Arbeitsplatz --> Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht
Hier nun folgendes anklicken:
Ansichtsopt. für jeden Ordner speichern anhaken -> Übernehmen -> OK.

T@cky
 
#3
blino

blino

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Ort
Schwoabaländle
Vielen Dank für deine Hilfe! Ich habs jetz....:up
 
Thema:

Ordneraussehen auf ext. Festplatte speichern?

Ordneraussehen auf ext. Festplatte speichern? - Ähnliche Themen

  • Netzwerkzugriff intern/extern blockiert nach Aufbau VPN Verbindung

    Netzwerkzugriff intern/extern blockiert nach Aufbau VPN Verbindung: Hallo miteinand, ich habe bezüglich Windows 10 (pro 64) und VPN folgende 2 Problem. 1) Nachdem eine VPN Verbindung zu einem externen Server...
  • Wie einzelne SW ab ext. HD wiederherstellen ?

    Wie einzelne SW ab ext. HD wiederherstellen ?: Infolge dauernder Stoppcodes habe ich Win10 neu installiert, dabei wurde alle andere SW gelöscht. Ich will nun nicht alle SW wieder zurückladen...
  • WIndows 10 update 1809 - Kein Wake on LAN von extern mehr möglich.

    WIndows 10 update 1809 - Kein Wake on LAN von extern mehr möglich.: Hallo, seit dem o.g. update funktioniert WOL von extern nicht mehr. Habe Bios/UEFI Einstellungen überprüft, Ethernet-Controller Einstellungen...
  • Einstellung Helligkeit und Night Shift für extern angeschlossenen Monitor

    Einstellung Helligkeit und Night Shift für extern angeschlossenen Monitor: Hi Leute, wie kann ich vorgehen, wenn ich die Helligkeit meines Notebooks und meines externen Monitors gleichzeitig über die Hot Keys regeln...
  • W10 Fehlercode 0x80070057 beim Restore Systemabbild (Disk c) vom extern. Datenträger per Rep.DVD

    W10 Fehlercode 0x80070057 beim Restore Systemabbild (Disk c) vom extern. Datenträger per Rep.DVD: Hallo, mein "altes" Systemlaufwerk C macht Probleme (HW-Aussetzer beim Start). Deshalb habe ich eine identische HW (Systemdisk) beschafft, meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben