GELÖST Ordneraussehen auf ext. Festplatte speichern?

Diskutiere Ordneraussehen auf ext. Festplatte speichern? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Ich speichere meine Fotos immer auf einer externen Festplatte, welche über eine FRITZ! Box 3270 an den PC angeschlossen ist. Das ist auch sehr...
#1
blino

blino

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Ort
Schwoabaländle
Ich speichere meine Fotos immer auf einer externen Festplatte, welche über eine FRITZ! Box 3270 an den PC angeschlossen ist. Das ist auch sehr praktisch, da ich dann ganz leicht mit dem Netbook darauf zugreifen kann. Doch wenn ich bei den Bildern z.B. Miniaturansicht auswähle und die wenig aussagenden Namen ausblende, kann ich zwar aus der Festplatte ..rausgehen´´ und wieder ,,reingehen´´ und alles ist noch gleich, doch wenn ich den Computer dann aus- und wieder einschalte, muss ich die Miniaturansicht usw. wieder neu einstellen. Kann man das Aussehen der Ordner nicht irgendwie speichern? :confused
 
#2
tacky

tacky

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
2.420
Ort
Dortmund
Hi blino,

normalerweise geht das so:

Öffne den Arbeitsplatz --> Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht
Hier nun folgendes anklicken:
Ansichtsopt. für jeden Ordner speichern anhaken -> Übernehmen -> OK.

T@cky
 
#3
blino

blino

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Ort
Schwoabaländle
Vielen Dank für deine Hilfe! Ich habs jetz....:up
 
Thema:

Ordneraussehen auf ext. Festplatte speichern?

Ordneraussehen auf ext. Festplatte speichern? - Ähnliche Themen

  • Outlook Signaturen extern abspeichern - So macht man eine Datensicherung für Outlook Signaturen

    Outlook Signaturen extern abspeichern - So macht man eine Datensicherung für Outlook Signaturen: Man richtet sich einen komplett neuen PC mit ebenso frisch aufgesetztem Outlook ein, hat aber auf dem alten PC vielleicht für alle seine E-Mail...
  • Ext. Lautsprecher "poppen" vor & nach Sound (und bei Programmstarts?)

    Ext. Lautsprecher "poppen" vor & nach Sound (und bei Programmstarts?): Ich habe meinen Lenovo IdeaPad U430 Touch Laptop gerade von Win8.1 auf Win10 migriert (HDD Formatiert) und erfahre seitdem ein Poppen auf meinen...
  • Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler

    Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler: WIN 10: Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler
  • Netzwerkzugriff intern/extern blockiert nach Aufbau VPN Verbindung

    Netzwerkzugriff intern/extern blockiert nach Aufbau VPN Verbindung: Hallo miteinand, ich habe bezüglich Windows 10 (pro 64) und VPN folgende 2 Problem. 1) Nachdem eine VPN Verbindung zu einem externen Server...
  • Wie einzelne SW ab ext. HD wiederherstellen ?

    Wie einzelne SW ab ext. HD wiederherstellen ?: Infolge dauernder Stoppcodes habe ich Win10 neu installiert, dabei wurde alle andere SW gelöscht. Ich will nun nicht alle SW wieder zurückladen...
  • Ähnliche Themen

    Oben