Ordneransicht lässt sich nicht global einstellen!

Diskutiere Ordneransicht lässt sich nicht global einstellen! im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo erstmal. Ist echt zum Kotzen! Ich habe einen Ordner "Sound" dieser entählt ca. 10 Unterordner mit Musikrichtungen. Es klappt auf Teufel komm...
S

Sunny81

Threadstarter
Hallo erstmal.
Ist echt zum Kotzen! Ich habe einen Ordner "Sound" dieser entählt ca. 10 Unterordner mit Musikrichtungen. Es klappt auf Teufel komm raus nicht, dass alle ordner die Ansicht "Liste" haben.
Ich verzweifel - Wer mir dieses Problem lösst kriegt ein Eis o.ä.
Danke!

S

Sunny81

Threadstarter
Also ich habe jetzt die
Windows Registry Editor Version 5.00
installiert - Wie muss ich denn da weiter vorgehen?
Der sch* klappt immer noch net - Es ist echt zum verrückt werden.
Danke Leute!

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Eventuell ein Reboot…

Erli :cool

S

Sunny81

Threadstarter
Klappt nicht - Er stellt zwar alle um, jedoch auf "Detailansicht". Aber ich will doch Liste.
Oh man..

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
…und das hast Du schon versucht?

Erli :cool

S

Sunny81

Threadstarter
Keine Möglichkeiten mehr?
Bitte Leute - das kann doch nicht sein dass dies bei MS nicht möglich ist - SKANDAL..

J

jaegerschnitzel

Keine Möglichkeiten mehr?
Bitte Leute - das kann doch nicht sein dass dies bei MS nicht möglich ist - SKANDAL..
Mein Tutorial funktioniert einwandfrei. Ich denke du hast irgendetwas falsch gemacht. Du hast auch geschrieben, dass du "Windows Registry Editor Version 5.00" installiert hast. Davon steht nichts in meinem Tutorial.

Also bitte nochmal Schritt für Schritt durchen, bis alle Ordner den Typ “Allgemeine Elemente“ besitzen. Anschließend irgendeinen Ordner auf Liste stellen und dann in den “Ordneroptionen” auf “Für Ordner übernehmen” klicken. Nun haben alle Ordner den Listenstyle!

S

Sunny81

Threadstarter
Mein Tutorial funktioniert einwandfrei. Ich denke du hast irgendetwas falsch gemacht. Du hast auch geschrieben, dass du "Windows Registry Editor Version 5.00" installiert hast. Davon steht nichts in meinem Tutorial.

Also bitte nochmal Schritt für Schritt durchen, bis alle Ordner den Typ “Allgemeine Elemente“ besitzen. Anschließend irgendeinen Ordner auf Liste stellen und dann in den “Ordneroptionen” auf “Für Ordner übernehmen” klicken. Nun haben alle Ordner den Listenstyle!
Habe dein Tut nochmal durchgemacht. Bei mir steht aber der "Mui Cache" noch über "Bags". Ist das egal?

S

Sunny81

Threadstarter
Grad probiert - funktioniert nicht. Ich stell den hierarchisch obersten Ordner auf Liste - geh auf Anpassen --> Für alle Unterordner übernehmen, mach auch noch den Schreibschutz raus. Aber nix! Die unterordner bleiben auf Detailansicht...
Bitte sag mir was ich falsch mache..
Danke!

J

jaegerschnitzel

Sorry leider weiß ich dann auch nicht warum es bei dir nicht klappt.
Mein Tutorial haben sicher schon einige hundert Leute gemacht und nur bei zwei oder drei Leuten hats nicht funktioniert. Da war es aber ein Problem mit Windows 7 und nach einer Neuinstallation klappte es auch.

S

Sunny81

Threadstarter
Danke trotzdem - Ist echt zum verrückt werden.. :(

Thema:

Ordneransicht lässt sich nicht global einstellen!

Ordneransicht lässt sich nicht global einstellen! - Ähnliche Themen

• Ordneransicht bei Outlook Live wieder herstellen

Ordneransicht bei Outlook Live wieder herstellen: Guten Tag Hab seit Gestern ein Problem bei der Anzeige die Ordner werden nur noch so angezeigt nicht mehr so ! hab irgentwie ein...
  • Voreinstellte Ordneransicht ändern

Voreinstellte Ordneransicht ändern: Hallo, am rechten unteren Ordnerrand ist eine Schnellauswahl zum Wechseln zwischen den Ansichten "Details" und "große Symbole". Ich nutze normal...
  • Outlook Ordneransicht

Outlook Ordneransicht: Hallo, gibt es eine Einstellung mit der ich in der Ordnerliste unter Outlook vor jedem Ordner nicht mehr das Ordner Icon angezeigt bekomme ...
  • Ordneransichtern werden nicht mehr gespeichert

Ordneransichtern werden nicht mehr gespeichert: Hallo! Ich habe seit neuestem das Problem, dass Ordneransichten, die ich einstelle, nicht gespeichert werden. - Ich habe eine...
  • GELÖST Wie Ordneransicht bei Win Start dauerhaft ändern?

GELÖST Wie Ordneransicht bei Win Start dauerhaft ändern?: Hallo Jedes mal wenn ich Windows starte habe ich bei allen Ordnern in eigene Dateien (Musik, Bilder, etc) die Dateiansicht. Ich möchte aber gerne...