GELÖST Ordneransicht ändern

Diskutiere Ordneransicht ändern im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe die Ansichtseinstellungen meiner Ordner geändert, über Ansicht >> Liste >> Optionen >>...
H

HGH01

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe die Ansichtseinstellungen meiner Ordner geändert, über
Ansicht >> Liste >> Optionen >>
Ordner- und Suchoptionen ändern >> Ansicht >> für alle Ordner diesen Typs übernehmen

Klappt wunderbar.

Das Problem ist nun aber, dass diese "Einstellungen" [im Bild im Anhang rot markiert] sich bisher von alleine wieder geschlossen/minimiert haben, sodass sie nicht mehr sichtbar waren.
Seit gestern Abend bleiben diese Einstellungen aber sichtbar und lassen sich nicht mehr schließen.

Kann mir jemand einen Tipp geben und sagen, wie ich die Einstellungen nun wieder schließen / ausblenden / minimieren kann?

Danke im Vorraus. 01.jpg

H

HGH01

Threadstarter
Danke.
Habe ich wohl übersehen.

Thema:

Ordneransicht ändern

Ordneransicht ändern - Ähnliche Themen

Zwei Dinge: 1. Geöffnete Ordner sind geschlossen nach Energiesparmodus/Ruhezustand, 2. Ordner Ansicht springt auf Pos1 nach einer weile wenn minimiert: Hallo allerseits, Habe vor kurzem Windows 10 Home installiert und mich gefreut jetzt endlich mit den aktuellen Windows zu arbeiten oder Spielen...
File-Explorer - Ein Paar Vorschläge :): Zunächst einmal möchte ich sagen das der File-Explorer in Windows 10 schon eine richtig gute "Figur" macht. Hat "sich" gut entwickelt. Aber ich...
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
Wie Zombie - Geschäftskonto… bei Anmeldung Microsoft Community entfernen?: Betrifft Windows 10 pro, Version 1803, Build 17134.191 Mit der Anmeldung bei Microsoft Community erscheint neuerdings die Frage nach Eingabe der...
Windows 10 Preview Build 17655 (RS5) erreicht die Insider im Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft den Insidern des Skip Ahead die neue Preview Build 17655 bereit gestellt, mit welcher man sich in kleinen...
Oben