GELÖST Ordner - Zugriff verweigert

Diskutiere Ordner - Zugriff verweigert im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; Hallo! Ich habe hier meinem WIN2000 Server hunderte Ordner/Unterordner. Vor ein paar Wochen wollte ich diverse Ordner nur bestimmten Usern...
B

biker3105

Threadstarter
Hallo!

Ich habe hier meinem WIN2000 Server hunderte Ordner/Unterordner.

Vor ein paar Wochen wollte ich diverse Ordner nur bestimmten Usern freigeben(bzw. Zugriff gewähren). Dies ist aber schief gegangen und so habe ich wieder allen Usern (JEDER) alles freigegeben.

Irgendwie hat das bei einem Unterordner nicht ganz geklappt.
In dem Unterordner sind ca. 20 weitere Unterordner, bei ca. 15 davon kommt die Meldung --> Zugriff verweigert.

Wenn ich den ersten Odner anklicke und mir die Zugriffsrechte anschaue, ist dort der User Administator und JEDER vorhanden und alle Rechte sind mit einem Haken versehen. Wenn ich den "gesperrten" Ordner anklicke kann ich nicht auf die Zugriffsseite anklicken, auch wieder Zugriff verweigert.

Angemeldet bin ich beim Server natürlich als Admin.

Hat jemand eine Idee wie ich die Ordner wie nutzen kann? :confused

Vielen Dank!

Thema:

Ordner - Zugriff verweigert

Ordner - Zugriff verweigert - Ähnliche Themen

• Zugriff auf einen einzelnen Ordner auf einem Netzlaufwerk wird plötzlich verweigert

Zugriff auf einen einzelnen Ordner auf einem Netzlaufwerk wird plötzlich verweigert: Hallo alle zusammen Ich habe ein komisches Problem: Auf einem gemounteten Netzlaufwerk lässt sich plötzlich nicht mehr auf ein Unterverzichnis...
  • Windows 10 Ordner Zugriff verweigert auf lokalen Netzwerk-Speicher

Windows 10 Ordner Zugriff verweigert auf lokalen Netzwerk-Speicher: Fehler-Meldung beim Löschen eines Ordners (löschen von Datei funktioniert) mit Windows Explorer: Ordner Zugriff verweigert. Sie müssen die...
  • Zugriff auf Ordner verweigert!

Zugriff auf Ordner verweigert!: Hallo Mein PC verfügt über zwei Laufwerke C und D. Aus Platzgründen habe ich den Ordner Eigene Bilder auf D erstellt. Bis vor etwa zwei Wochen...
  • Zugriff*auf diverse Ordner wird verweigert

Zugriff*auf diverse Ordner wird verweigert: Hallo liebe Community, ich kann auf diverse Systemordner nicht zugreifen. So zum Beispiel der Ordner "Dokumente und Einstellungen". Folgende...
  • Zugriff*auf diverse Ordner wird verweigert

Zugriff*auf diverse Ordner wird verweigert: Hallo liebe Community, ich kann auf diverse Systemordner nicht zugreifen. So zum Beispiel der Ordner "Dokumente und Einstellungen". Folgende...