Ordner Windows7 /Old Löschen

Diskutiere Ordner Windows7 /Old Löschen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Ich habe Win8 auf meinen PC und möchte den Ordner Windows7 /Old Löschen kann ich das einfach machen (wegen Platz auf der Festplatte ) Gruß Michi
I

imported_Michi

Threadstarter
Ich habe Win8 auf meinen PC und möchte den Ordner Windows7 /Old Löschen kann ich das einfach machen (wegen Platz auf der Festplatte )
Gruß Michi

P

pefo

Klar kannst Du das machen. Wenn Du nichts vermisst, weg damit!

I

imported_Michi

Threadstarter
Hallo pefo

Ich danke dir aber ich bin noch unentschlossen wegen Vermissen
Gruß Michi

Datenträgerbereinigung, ob sich alle Dateien und Einstellungen unter Windows 7 an den Orten befinden, an denen sie sein sollen. Das Löschen des Ordners Windows.old kann nicht rückgängig gemacht werden.
Was meint Windows damit wie soll ich das prüfen.
Gruß Michi

areiland

areiland

Sind alle Daten in den Windows 8 Ordnern, in denen Du sie brauchst? Oder musst Du noch Daten aus den alten Ordnern sichern? Ist das nicht der Fall, dann führ die Datenträgerbereinigung durch um Windows.old zu entfernen. Der Ordner ist dann aber eben unwiederbringlich weg - das ist das was die Windows Warnung aussagt.

I

imported_Michi

Threadstarter
Ok Danke
Gruß Michael
Andere frage ? : auf meinen Explorer fehlt das Ribbon wie kann ich das einstellen.
Danke Michi

areiland

areiland

Was heisst, das Ribbon fehlt? Ausgeblendet - dann ganz rechts unter dem Schliessen-Button, neben dem Fragezeichen, auf die nach unten zeigende spitze Klammer klicken. Oder einen Rechtsklick auf die Menüleiste und dort dann das Häkchen bei "Menüband minimieren" entfernen.

I

imported_Michi

Threadstarter
Ich werde mal schauen wenn nicht melde ich mich wieder

Gruß Michi

Thema:

Ordner Windows7 /Old Löschen

Ordner Windows7 /Old Löschen - Ähnliche Themen

• Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt

Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Netzwerklaufwerke verbinden möchte, werden mir, wenn ich auf "Durchsuchen" klicke, keine...
  • 3D-Objekte Ordner im Windows 10 Datei-Explorer aus Dieser PC Ansicht entfernen - So klappt es!

3D-Objekte Ordner im Windows 10 Datei-Explorer aus Dieser PC Ansicht entfernen - So klappt es!: Wer Apps wie den 3D Builder oder den 3D Viewer in Windows 10 nutzt hat bestimmt auch Objekt im Ordner 3D-Objekte, den man ja auch im...
  • Windows 10 Explorer öffnet zwischendurch den Ordner

Windows 10 Explorer öffnet zwischendurch den Ordner: Hallo liebe Community, derzeit bin ich am verzweifeln. Ich habe mein Windows 10 wieder neu aufgesetzt. Und habe seit ungefähr einer Woche auch...
  • GELÖST Unter Windows7 Bilder im Ordner mit der Maus verschieben

GELÖST Unter Windows7 Bilder im Ordner mit der Maus verschieben: Hallo Forum, mir ist aufgefallen und danach habe ich es auch dann gelesen, dass man unter Windows7 seine Bilder in einem Ordner nicht mehr mit der...
  • ordner für windows7-sicherung angeben

ordner für windows7-sicherung angeben: hallo, ich habe eine nicht ganz so kritische frage an euch. :) ich nutze die windows7-eigene-sicherung (Sichern & Wiederherstellen) zum sichern...