Ordner $WINDOWS.~Q und $INPLACE.~TR - wozu?

Diskutiere Ordner $WINDOWS.~Q und $INPLACE.~TR - wozu? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Profis, in meinem neu installiertem Vista PC habe ich zwei Ordner, die ich vorher noch nie sah. Sie heißen $INPLACE.~TR und $windows.~Q...
L

Lore

Threadstarter
Hallo Profis,

in meinem neu installiertem Vista PC habe ich zwei Ordner, die ich vorher noch nie sah. Sie heißen $INPLACE.~TR und $windows.~Q.

Weiß jemand, ob ich die problemlos löschen kann?

Lore

M

mody

Standort
Heilbronn
Keine Ahnung ob das stimmt aber google sagt:
What are the $INPLACE.~TR and $WINDOWS.~Q folders for in Windows Vista?

The $INPLACE.~TR and $WINDOWS.~Q folders are more-or-less garbage and can be safely deleted.

Thema:

Ordner $WINDOWS.~Q und $INPLACE.~TR - wozu?

Sucheingaben

INPLACE.tr

Ordner $WINDOWS.~Q und $INPLACE.~TR - wozu? - Ähnliche Themen

• Eingabeaufforderung unter Windows 10 direkt mit Pfad auf gewünschtem Ordner öffnen - So geht’s!

Eingabeaufforderung unter Windows 10 direkt mit Pfad auf gewünschtem Ordner öffnen - So geht’s!: Bei manchen Dingen nutzt man gerne die Eingabeaufforderung und oft ist, je nach selbst angelegter Struktur der Ordner, das Navigieren eben zum...
  • Löschen von altem Windows Ordner

Löschen von altem Windows Ordner: Da ich Windows sozusagen doppelt installiert habe wollte ich das alte von meiner HDD löschen. Da man dazu ja keine Berechtigung hat, habe ich mich...
  • Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner im Explorer (Windows 10)

Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner im Explorer (Windows 10): Guten Tag, bei mir (unter Windows 10) tritt folgendes Problem auf: Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den...
  • imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl

imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl: ich habe folgendes problem ich habe beim Anbieter ein Mailkonto eingerichtet . eingangs und ausgangserver gemäß den daten der homepage...
  • Windows 10 OneDrive Ordner an Start anheften für schnelleren Zugriff - So einfach geht es!

Windows 10 OneDrive Ordner an Start anheften für schnelleren Zugriff - So einfach geht es!: Es müssen nicht immer die großen und komplizierten Tipps sein die dem einen oder anderen die Arbeit erleichtern, manchmal sind es auch die kleinen...