GELÖST Ordner von Windows Live Messenger entfernen

Diskutiere Ordner von Windows Live Messenger entfernen im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo Zusammen! Seitdem ich den neuen Windows Live Messenger installiert habe erscheint unter "Arbeitsplatz" immer der Ordner "Meine...
K

Kintaro192

Gast
Hallo Zusammen!

Seitdem ich den neuen Windows Live Messenger installiert habe erscheint unter "Arbeitsplatz" immer der Ordner "Meine freigegebenen Ordner". Da es sich um einen Systemordner handelt lässt er sich nicht ohne Weiteres löschen.

Weiß jemand wie man diesen Ordner trotzdem entfernen kann?

Kintaro

Thema:

Ordner von Windows Live Messenger entfernen

Ordner von Windows Live Messenger entfernen - Ähnliche Themen

• Einträge in Ordner verschieben und in Ordner kopieren zu Windows 10 Kontextmenü hinzufügen

Einträge in Ordner verschieben und in Ordner kopieren zu Windows 10 Kontextmenü hinzufügen: Wenn man sich an den Registrierungs-Editor traut kann man Windows 10 ja über die normalen Einstellungen hinaus zusätzlich personalisieren und neue...
  • Icons für Ordner in der Seitenleiste im Windows 10 Startmenü einblenden oder ausblenden

Icons für Ordner in der Seitenleiste im Windows 10 Startmenü einblenden oder ausblenden: Windows 10 bietet viele Möglichkeiten um die Oberfläche oder das Startmenü an die eigenen Wünsche anzupassen oder auch um Shortcuts auf...
  • Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7

Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 : Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 Hallo liebe Community, Seit einigen Wochen...
  • Windows 8.1 Icons in Ordner nur weiß/verschwunden

Windows 8.1 Icons in Ordner nur weiß/verschwunden: Hallo, die Icons in meinen gesamten Ordnern sind weiß/ verschwunden. Icon Caches habe ich auch schon gelöscht. Was kann ich da machen?
  • Windows Explorer Ordner "Netzwerk"

Windows Explorer Ordner "Netzwerk": Warum braucht es oft sehr lange, bis in diesem Ordner aktive Netzgeräte angezeigt werden?