Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht

Diskutiere Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte in einem Videobearbeitungsprogramm den Speicherpfad für das aufzunehmende Video ändern und schaue mir unter den 'Einstellungen' den...
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte in einem Videobearbeitungsprogramm den Speicherpfad für das aufzunehmende Video ändern und schaue mir unter den 'Einstellungen' den Standardpfad des Programms an. Wie in anl. Screenshot zu sehen wird dieser mit

"C:\....\Magix\..." angegeben.

Wenn ich aber im Win10 Explorer genau nach diesem reinen 'Magix' Verzeichnis blättere ist es nicht zu finden.

Selbst wenn man berücksichtig, dass MS Teile des engl. Verzeichnispfades übersetzt (user=Nutzer ...) ist der Default-Pfad des Videoprogramms nicht zu finden.

Den Explorer nutze ich in meiner Anmeldung an Win10 mit Administratorrechten! Die Explorer Ordneransicht ist so eingestellt, dass mir auch Systemordner angezeigt werden (siehe 'cache').

In der DOS-Box wird dieser geheimnisvolle Pfad ebenfalls angezeigt !

Woran liegt es, dass mir der Default-Pfad des Videoprogramms dennoch nicht angezeigt wird ?

Wer kann mir das erklären ?

Thema:

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht - Ähnliche Themen

• Fehlerprotokoll Verzeichnis (Ordner: MEMORY.DMP) nicht zu finden

Fehlerprotokoll Verzeichnis (Ordner: MEMORY.DMP) nicht zu finden: Unter Systemsteuerung/Gerätemanager/Ereignisanzeigen werden verschiedene Störungen und Fehler verwaltet. Anlässlich einer abgebrochenen...
  • TEMP Ordner im Benutzer-Verzeichnis löschen

TEMP Ordner im Benutzer-Verzeichnis löschen: Hallo Community, anscheinend hat mein Virenprogramm von AVAST ein TEMP Ordner im Benutzerverzeichnis angelegt. Diesen würde ich gerne löschen...
  • Ordner im Verzeichnis TEMP löschen?

Ordner im Verzeichnis TEMP löschen?: Hallo in dem Ordner c:\Users\Piet\AppData\Local\Temp sind sehr viele Unterodner der Art 7B48C812-D277-43DF-ADC0-F9C77B08370B aber auch von Adobe...
  • Ordner winsxs im Windows-Verzeichnis

Ordner winsxs im Windows-Verzeichnis: Habe seit 1 Monat Vista Ultimate 64 auf einem Notebook mit einer SSD von 64 GB. Um auf einem aktuellen Stand zu sein (vielleicht ist das ein...
  • Video_TS-Verzeichnis/Ordner???

Video_TS-Verzeichnis/Ordner???: Hallo, ich suche länger vergeblich das Video_TS-Verzeichnis. Wo befindet sich dieser Ordner? MfG, Blacks