Ordner verstecken rückgängig machen?

Diskutiere Ordner verstecken rückgängig machen? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ihr.. Ich weiß ehrlichgesagt nicht wirklich, wohin mein Problem *hust* gehört, deshalb habe ich es hier gepostet, - tut mir Leid, wenn es...
R

Rehlein

Threadstarter
Hallo ihr..
Ich weiß ehrlichgesagt nicht wirklich, wohin mein Problem *hust* gehört, deshalb habe ich es hier gepostet, - tut mir Leid, wenn es falsch ist!
Ich hab eben die Funktion bei Ordner > Einstellungen > Verstecken nichtsahnend benutzt, war schon schwer geschockt und dachte dass alle meine Dateien weg sind. Wie kann ich das jetzt wieder rückgängig machen?
Es ist mir fast schon peinlich :D

LG,
Rehlein

C

CrazyD

Im Explorer auf "extras" -> "Ordneroptionen" klicken, dann auf "Ansicht" und in der Liste nach unten scrollen. Dort bei "Versteckte Dateien und Ordner" die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren. Du soltest dann den versteckten Ordner wieder sehen können und kannst seine Eigenschaften bearbeiten (rechter Mausklick und dann auf "Eigenschaften")

R

Rehlein

Threadstarter
Sorry dass ich mich so blöd anstelle, aber welcher Explorer? Internet?

R

Rehlein

Threadstarter
Sorry, ich habs ^^
Danke vielmals ^^

Thema:

Ordner verstecken rückgängig machen?

Sucheingaben

ordner versteckt aufheben

,

versteckte Ordner rückgängig

,

windows ordner verstecken rückgängig machen

,
attribute versteckt rückgängig
, versteckte ordner rückgänging, ordner verstecken rückgängig machen, windows datei versteckt aufheben, dateien verstecken aufheben, ordner versteckt aufheben windows 7, verstecken ordner aufheben, versteckte ordner rückgängig machen

Ordner verstecken rückgängig machen? - Ähnliche Themen

• Bestimmte lokale Ordner aus der Ferne verstecken/löschen - wie?

Bestimmte lokale Ordner aus der Ferne verstecken/löschen - wie?: Hallo alle! Ich möchte aus der Ferne über das Internet auf meinem Windows 10 Rechner bestimmte Ordner verstecken oder löschen können. Am besten...
  • Windows Dateien und Ordner verstecken und mit Passwort sichern mit Wise Folder Hider - So geht’s!

Windows Dateien und Ordner verstecken und mit Passwort sichern mit Wise Folder Hider - So geht’s!: Windows bietet zwar schon lange simple Bordmittel um Ordner und Dateien an sich verstecken zu können, aber ein weiterer Schutz ist nicht direkt...
  • Windows 10: so lassen sich einzelne Dateien oder auch ganze Ordner gezielt verstecken

Windows 10: so lassen sich einzelne Dateien oder auch ganze Ordner gezielt verstecken: Speziell bei Familien-PCs die sowohl von den Eltern als auch Kindern gemeinsam genutzt werden, kann es aus Gründen der Privatsphäre durchaus...
  • Ordner verstecken durch Batch ? kann mir einer sagen was da passiert ?

Ordner verstecken durch Batch ? kann mir einer sagen was da passiert ?: Hi , Habe Folgendes Gefunden es Versteckt einen Ordner kann mir einer Sagen was da Passiert oder wie es Funktioniet ...
  • Passwortschutz & Verstecken von Ordnern

Passwortschutz & Verstecken von Ordnern: Hallo, ich suche schon länger ein nettes kleines Programm, mit dem ich Ordner passwortschützen und am besten auch verstecken kann. Es braucht...