Ordner verstecken rückgängig machen?

Diskutiere Ordner verstecken rückgängig machen? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ihr.. Ich weiß ehrlichgesagt nicht wirklich, wohin mein Problem *hust* gehört, deshalb habe ich es hier gepostet, - tut mir Leid, wenn es...
  • Ordner verstecken rückgängig machen? Beitrag #1
R

Rehlein

Threadstarter
Hallo ihr..
Ich weiß ehrlichgesagt nicht wirklich, wohin mein Problem *hust* gehört, deshalb habe ich es hier gepostet, - tut mir Leid, wenn es falsch ist!
Ich hab eben die Funktion bei Ordner > Einstellungen > Verstecken nichtsahnend benutzt, war schon schwer geschockt und dachte dass alle meine Dateien weg sind. Wie kann ich das jetzt wieder rückgängig machen?
Es ist mir fast schon peinlich :D

LG,
Rehlein

• Ordner verstecken rückgängig machen? Beitrag #2
C

CrazyD

Im Explorer auf "extras" -> "Ordneroptionen" klicken, dann auf "Ansicht" und in der Liste nach unten scrollen. Dort bei "Versteckte Dateien und Ordner" die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren. Du soltest dann den versteckten Ordner wieder sehen können und kannst seine Eigenschaften bearbeiten (rechter Mausklick und dann auf "Eigenschaften")

• Ordner verstecken rückgängig machen? Beitrag #3
R

Rehlein

Threadstarter
Sorry dass ich mich so blöd anstelle, aber welcher Explorer? Internet?

• Ordner verstecken rückgängig machen? Beitrag #4
R

Rehlein

Threadstarter
Sorry, ich habs ^^
Danke vielmals ^^

Thema:

Ordner verstecken rückgängig machen?

Ordner verstecken rückgängig machen? - Ähnliche Themen

Dateiverschiebungen rückgängig machen: Hallo, man kennt doch das Problem, wenn einmal beim ziehen/loslassen aus Versehen der falsche Ordner erwischt wird. Mir persönlich passiert das...
Kostenfreie Alternativen zur Bildbearbeitung - welche Programme lohnen sich?: Das Internet ohne Bilder wäre einfach nur ein Fließtext, der am Bildschirm angezeigt wird. Soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram leben...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Versendete E-Mail zurückrufen - so ist es per Outlook möglich: Oft fallen peinliche Fehler in der gerade versendeten E-Mail erst auf, wenn diese bereits schon verschickt wurde. Outlook verfügt über eine...
Sucheingaben

ordner versteckt aufheben

,

windows 10 benutzer versteckt rückgängig machen

,

versteckte ordner rückgängig machen

,
versteckte Ordner rückgängig
, windows ordner verstecken rückgängig machen, attribute versteckt rückgängig, versteckte ordner rückgänging, ordner verstecken rückgängig machen, windows datei versteckt aufheben, dateien verstecken aufheben, ordner versteckt aufheben windows 7, verstecken ordner aufheben, attribute versteckt rueckgaengig
Oben