Ordner verschwunden

Diskutiere Ordner verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe bei jimdo.com eine neue Emailadresse erstellt. Da dieser Anbieter keine Möglichkeit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich brauche dringend eure Hilfe!

Ich habe bei jimdo.com eine neue Emailadresse erstellt. Da dieser Anbieter keine Möglichkeit bietet, die Mails vom alten in den neuen Emailaccount zu übertragen, habe ich das via Outlook gelöst. Ich habe beide Adressen in Outlook 365 eingefügt und dann Ordner für Ordner vom alten in den neuen Account verschoben. Das hat auch ganz gut funktioniert - sowohl im Outlook wie auch im Webmail waren die Mails dann im neuen, richtigen Account.

Nur bei einem (wichtigen) Ordner hat es heute morgen nicht funktioniert. Der Ordner wurde zwar übertragen - war danach aber leer, alle Emails und Unterordner sind weg! Und zwar bei beiden Emailaccounts!

Jimdo.com kann mir leider nicht helfen, es sei nicht möglich, dass sie ihre Datensicherung wieder zurückspielen und meine Mails damit wieder erscheinen.

Den Ordner habe ich aboniert, daran kann es also nicht liegen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und ich bekomme diese Emails irgendwie wieder? Da ich bisher nicht über Outlook gearbeitet habe, habe ich auch keine Datensicherung der Outlook-Dateien eingerichtet, so dass ich ein Backup zurückspielen könnte.

Wo können diese Emails gelandet sein? Ich nehme nicht an, dass Outlook diese einfach unwiderruflich löscht...

Danke für Eure Hilfe!
Kaspar

Thema:

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden - Ähnliche Themen

• Hotmail: Ordner verschwunden

Hotmail: Ordner verschwunden: Bei meinem "Hotmail" Konto sind sämtliche Ordner verschwunden, ohne dass ich sie gelöscht habe. Wie bekomme ich die wieder?
  • in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden

in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden: Hallo Community, ich bin hilflos: seit gestern Abend ist OHNE mein zutun plötzlich aus meinem eMail account (vormals hotmail) ein wichtiger...
  • Outlook-Ordner spurlos verschwunden

Outlook-Ordner spurlos verschwunden: In meinem Office 365 - Outlook (IMAP-Konto) ist ein Ordner mit mehreren Unterordnern mit zahlreichen e-mails ist (ohne mein Zutun!) plötzlich...
  • OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden

OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe OneDrive bisher unter Windows 10 auf meinem privatem Notebook genutzt. Das ging kaputt, ich...
  • Windows 8.1 Icons in Ordner nur weiß/verschwunden

Windows 8.1 Icons in Ordner nur weiß/verschwunden: Hallo, die Icons in meinen gesamten Ordnern sind weiß/ verschwunden. Icon Caches habe ich auch schon gelöscht. Was kann ich da machen?