Ordner verschlüsselt ...

Diskutiere Ordner verschlüsselt ... im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hab ein kleines Problem. Und zwar hatte ich einen Ordner mit der Verschlüsselungsfunktion von WinXP verschlüsselt. Nun habe ich Windows XP neu...
R

red.zed

Threadstarter
Hab ein kleines Problem. Und zwar hatte ich einen Ordner mit der Verschlüsselungsfunktion von WinXP verschlüsselt. Nun habe ich Windows XP neu installieren müssen, seitdem komme ich an die verschlüsselten Dateien nbicht mehr dran. Wie kann ich diese nun wieder aufheben???

stpe

stpe

pascal hat recht: ohne den schluessel hast Du keine chance mehr. :(

Thema:

Ordner verschlüsselt ...

Ordner verschlüsselt ... - Ähnliche Themen

Ordner durch Passwort schützen: Hallo, die Idee war, wenn ich angemeldet bin, einzelne Ordner durch ein Passwort zu schützen. Die Funktion von Windows ist wenig hilfreich, da...
Zugriff auf meine verschlüsselten Dateien geht nicht mehr: Hallo, ich habe einige wichtige Dateien unter Windows 10 verschlüsselt. Seit kurzem kann ich auf diese Dateien nicht mehr zugreifen. Laut...
Desktop Ordner ist verschlüsselt und schreibgeschützt. Wie kann ich ihn dauerhaft entschlüsseln?: Hallo Zusammen, diese Frage ist wohl vor ca. einem Jahr bereits gestellt worden. Leider kan es nicht zu einer Lösung, da der Fragesteller sich...
Bitlocker hat beim Update die Festplatte verschlüsselt: Hi, ich habe ein Dell Inspirion 7, nach einem Update hat der Bitlocker die Festplatte verschlüsselt. Unsere IT sagt aber, auf meinem Laptop wurde...
Fehler 0x80071771 beim öffenen von Datei nach Neuinstalation von Windows.: Hallo, ich habe heute mein Windows 10 neuinstalliert. Doch leider kann ich auf eine Datei, die ich während der Neuinstallation auf einem anderen...
Oben