Ordner und mails verschwunden

Diskutiere Ordner und mails verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Leute, ich habe outlook.com im einsatz, ein laptop mit lokaler installation und ein iPhone. problem: es verschwinden Mails und ganze Ordner...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Liebe Leute,
ich habe outlook.com im einsatz, ein laptop mit lokaler installation und ein iPhone.
problem: es verschwinden Mails und ganze Ordner!
einige mails waren lokal weg da habe ich das existiernede konto gelöscht und danach wieder hinzugefügt. nun sind diese ordner wieder gefüllt, jedoch andere ganz verschwunden (auch online)
kenn jemand dieses problem?
 
Thema:

Ordner und mails verschwunden

Ordner und mails verschwunden - Ähnliche Themen

Gelöschte Mails tauchen immer wieder auf (Outlook online): Wie der Betreff schon sagt, in meinem Outlook Online Posteingang lösche oder verschiebe ich Mails. Diese tauchen jedoch innerhalb kurzer Zeit...
E-Mails verschwinden: Hallo zusammen Ich habe seit einer Woche das Problen, dass einige meiner Mails direkt nach dem Empfang verschwinden. Auf meinem Handy erhalte...
Plötzlich erscheint wieder der Ordner "Clutter"!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-com-Konto. Gestern habe ich das Konto in Outlook auf dem Mac eingerichtet und seitdem...
E-Mails verschwinden aus dem Outlook: Grüezi Miteinander Wir verwenden im Geschäft MS Office 365 - lokal und online. Nun kommt es ab und zu vor, dass Mails "verschwinden". Ich habe...
IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am...
Oben