Ordner über ext. Platte auf anderen PC bringen

Diskutiere Ordner über ext. Platte auf anderen PC bringen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, möchte Ordner über ext. Platte auf anderen PC bringen.. Das richtige Dastum wird nach Anschluss am nderen PC auf das heuige...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

möchte Ordner über ext. Platte auf anderen PC bringen..
Das richtige Dastum wird nach Anschluss
am nderen PC auf das heuige geändert.

Vielen Dank!

Gruß
Gerhard

Thema:

Ordner über ext. Platte auf anderen PC bringen

Ordner über ext. Platte auf anderen PC bringen - Ähnliche Themen

• Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen

Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen: Ich habe auf meinem neuen Notebook nun 2 getrennte Laufwerke (SSD und HDD). Die Ordner Musik, Bilder, etc. habe ich über den Pfad auf die HDD...
  • Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: Hallo, seit gestern lässt mich Windows 10 Home Version 1803 nicht mehr auf bestimmte Ordner auf externen Festplatten zugreifen. Die im Internet...
  • Gesendete e-mails über verbundenes t-online Konto i keinem Ordner aufzufinden.

Gesendete e-mails über verbundenes t-online Konto i keinem Ordner aufzufinden.: Ich habe seit Jahren ein live.com e-mail Konto. Weiterhin habe ich eine t-online und web.de Konto mit der live adresse verbunden. Wenn ich e-mails...
  • Windows 10: Dateien und Ordner direkt und ohne Umweg über den Papierkorb löschen - so gehts

Windows 10: Dateien und Ordner direkt und ohne Umweg über den Papierkorb löschen - so gehts: Windows 10 ist wie bereits seine Vorgänger-Betriebssysteme auch, von Hause aus so eingestellt, dass sämtliche zu löschenden Dateien und Ordner im...
  • Email versenden über Alias funktioniert nicht mehr / Mails nicht in gesendet Ordner

Email versenden über Alias funktioniert nicht mehr / Mails nicht in gesendet Ordner: Wieder mal ein Problem. Seit neuestem funktioniert das Senden über mein Alias Konto nicht mehr. Ich habe eine yahoo Mail Adresse als Alias. Diese...