GELÖST Ordner sind vom Desktop verschwunden

Diskutiere Ordner sind vom Desktop verschwunden im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Win 10 - Allgemeines; Hi Gemeinde, ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Ordner am Desktop verschwunden sind und die Kacheln vom Windows 10 zu sehen sind...
M

manfred1220

Threadstarter
Hi Gemeinde, ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Ordner am Desktop verschwunden sind und die Kacheln vom Windows 10 zu sehen sind. Gibt es eine Möglichkeit, meine alte und bewährte Ansicht wieder zu sehen? Danke für etwaige Tipps.
L.G. aus Wien.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Einmal unten rechts auf das Benachrichtigungssymbol klicken und dann den Tabletmodus deaktivieren.
Ich vermute, du hast da mal draufgeklickt und ihn so aktiviert.

2018-05-27 14 42 00.png

J

jhkil9

War bei mir beim Update auf 1803 so, wurde automatisch aktiviert.

M

manfred1220

Threadstarter
Hi, nein hab ich nicht aktiviert. Ich hab den Rechner lt. Angabe aufgefrischt, dabei wurde eine Wiederherstellung durchgeführt und alles ist wieder da. Nur es gibt nur Verknüpfungen, da musste ich meine Ordner wieder befüllen. Jetzt passt es.
L.G. aus Wien

Thema:

Ordner sind vom Desktop verschwunden

Sucheingaben

ordner vom desktop verschwunden windows 7

,

ordner auf pc verschwunden

,

desktop ordner verschwunden

,
ordner vom desktop verschwunden

Ordner sind vom Desktop verschwunden - Ähnliche Themen

• Screenshots werden im Ordner Screenstots und Desktop angezeigt

Screenshots werden im Ordner Screenstots und Desktop angezeigt: Hallo, beim Versuch den Ordner "Screenshots", der sich im Ordner Bilder befindet, mit Hilfe des Explorers auf den Desktop zu verschieben, wurde...
  • Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisiert - aber auf dem Desktop werden keine Symbole ange

Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisiert - aber auf dem Desktop werden keine Symbole ange: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud...
  • Lesebereich in Outlook im Ordner Entwürfe öffnet fehlerhaft

Lesebereich in Outlook im Ordner Entwürfe öffnet fehlerhaft: Hallo, in Outlook (Office 365 Home) unter Windows 10 öffnet sich im Ordner Entwürfe im Lesebereich immer die Mail in Vollansicht, nachdem kurz...
  • Einträge in Ordner verschieben und in Ordner kopieren zu Windows 10 Kontextmenü hinzufügen

Einträge in Ordner verschieben und in Ordner kopieren zu Windows 10 Kontextmenü hinzufügen: Wenn man sich an den Registrierungs-Editor traut kann man Windows 10 ja über die normalen Einstellungen hinaus zusätzlich personalisieren und neue...
  • Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen

Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen: Hallo Leute! Immer wenn ich einen Ordner löschen möchte, ob per "Rechtsklick" -> "Löschen" oder mit Control + Delete erscheint ganz normal...