Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich

Diskutiere Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte die Reihenfolge meiner angelegten Ordner ändern. Das ist nicht möglich, ich kann sie nur in Ordner verschieben. Ein Einfügen...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
77.849
Hallo, ich möchte die Reihenfolge meiner angelegten Ordner ändern. Das ist nicht möglich, ich kann sie nur in Ordner verschieben. Ein Einfügen zwischen zwei Ordnern funktioniert nicht. Auch über das Menü (rechte Maustaste) wird mir nur "Verschieben in" angeboten. Was mache ich falsch?


Besten Dank für Hinweise!
 
Thema:

Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich

Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Windows unterscheidet immer zwischen Dateien vs Ordner = erschwert die Übersicht!

    Windows unterscheidet immer zwischen Dateien vs Ordner = erschwert die Übersicht!: Das Problem ist = Windows DateiExplorer läßt sich nicht nach Name zuordnen, weil Dateien vs Ordner IMMER automatisch differenziert aufgelistet...
  • Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern

    Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern: Hallo Ich nutze auf meinem Windows 10 PC Office 365. Ich bin noch ganz neu mit der Benutzung von Outlook 2016. Ich habe ein E-Mail-Konto...
  • Reihenfolge der Ordner im Posteingang

    Reihenfolge der Ordner im Posteingang: Hallo, Wie ändere ich die Reihenfolge der Ordner im Posteingang? Ich habe eine ganze Reihe an Ordnern, aber die meisten "wichtigen" Ordner sind...
  • Reihenfolge neu erstellter Ordner

    Reihenfolge neu erstellter Ordner: Liebe Community, in Outlook 2013 und 2016 konnte ich meine neu erstellten Ordner in einer beliebigen Reihenfolge verschieben. In Outlook 365...
  • Hilfe_wie erstelle ich eine andere Reihenfolge meiner Photos in einem Ordner?Window 8

    Hilfe_wie erstelle ich eine andere Reihenfolge meiner Photos in einem Ordner?Window 8: Die Photos in einem Ordner konnte ich früher mit window xp in neue Reihe schieben, dann alle der neuen Folge entsprechen durchnummerieren...
  • Ähnliche Themen

    Oben