Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich

Diskutiere Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte die Reihenfolge meiner angelegten Ordner ändern. Das ist nicht möglich, ich kann sie nur in Ordner verschieben. Ein Einfügen...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo, ich möchte die Reihenfolge meiner angelegten Ordner ändern. Das ist nicht möglich, ich kann sie nur in Ordner verschieben. Ein Einfügen zwischen zwei Ordnern funktioniert nicht. Auch über das Menü (rechte Maustaste) wird mir nur "Verschieben in" angeboten. Was mache ich falsch?


Besten Dank für Hinweise!
 
Thema:

Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich

Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich - Ähnliche Themen

Outlook Lokaler E-Mail Ordner zeigt Inhalt nicht mehr an: Hallo, da mein Mail Anbieter leider nicht so viel Speicherplatz auf dem IMAP Server hat, habe ich lokale Ordner in Outlook angelegt um meine...
Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch: Hallo Liebe Community Ich habe folgende Frage Ich habe ein Postfach mit einer Zusätzlichen Mailadresse. Ich habe diese Mailadresse so...
Kontakte unter Outlook.com/Personen verschwunden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ordner erstellt und anschließend diverse Kontakte ausgewählt und über das Menü "Verschieben" in den Ordner...
Outlook für Android - Email-Konten Reihenfolge selber festlegen: Hallo bitte helfen Sie mir. Ich möchte gerne meine E-mail-Konten Reihenfolge selber festlegen. Durch ein Android Update wurde die Reihenfolge...
Weiterleitung von Zustellungsfehler über Regeln: Hallo, wir haben bei uns ein Postfach, in dem ab und zu Zustellungsfehler von Outlook zurückkommen, da z.B. die E-Mail von einem MA falsch...
Oben