Ordner Problem ?

Diskutiere Ordner Problem ? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Win2000: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\test und command.com konn ich nicht auf diesen ordner?
H

HighwayPatrol

Gast
Win2000:

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\test

und command.com konn ich nicht auf diesen ordner?

H

HighwayPatrol

Gast
unter command.com konn ich nicht auf diesen ordner wie müste ich
den befehl eingeben

c:\winnt\ ??? und weiter ??

(ist alles auf den desktop)

unter win98 :
c:\windows\desktop\test

aber auf win2000 ?? :prof

:bahnhof

C

ChrisGR

Warum willst Du eigentlich "command.com" benutzen?

Unter W2k heisst derselbe Befehl "cmd.exe", und ist im Windows\System32 Ordner.

Mit command.com, das auch noch funktioniert, kannst Du keine lange Dateinamen benutzen.

Thema:

Ordner Problem ?

Ordner Problem ? - Ähnliche Themen

Startmenü in Windows 11 mit Shortcuts auf bestimmte Ordner und Funktionen erweitern: Die Optik von Windows 11 ist sicher für den einen oder die andere ein wenig ungewohnt, aber alles in allem findet man sich auch hier schnell...
Autostart Ordner in Windows 11 öffnen - Diese Wege führen zum Windows 11 Autostart Ordner: Eine Funktion, die es schon lange gibt und die man auch in Windows 11 wieder findet, ist die für den Autostart Ordner und viele nutzen diesen auch...
Download Order im Google Chrome Browser ändern - So leicht ändert man den Standard-Ordner: Windows hat seinen Standard-Ordner für Downloads und auch die Browser nutzen selbigen dann in der Regel ebenfalls als Download-Ordner, was aber...
Neuer Ordner über Contexmenue kann ich nicht umbennenen: Hallo. Wenn ich über das Contex-Menue "Neuer Ordner"aufrufe und diesen Ordner umbenennen möchte,bekomme ich folgendes angezeigt."Die angegebene...
Datensicherung auf externen WD Elements Portable: Nach der Datensicherung erfolgt immer die Meldung " Es ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS WATT 2 (080070002) Der Ordner Dokumente...
Oben