Ordner "PersonMetadata" mit leehren E-Mails

Diskutiere Ordner "PersonMetadata" mit leehren E-Mails im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich benutze MSOutlook2016 und rufe damit meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** e-mails auf Outlook.com ab. Wenn...
M

MS-User

Threadstarter
Ich benutze MSOutlook2016 und rufe damit meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** e-mails auf Outlook.com ab.
Wenn ich jetzt im MSoutlook2016 E-Mails suche "alle gesendet: dieses Jahr" bekomme ich über 400 lehre E-Mails angezeigt mit Größen zw.2-3KB die sich angeblich in einem Ordner "PersonMetadata" befinden.
Diesen Ordner kann ich aber in meiner Ordnerstruktur (auch wenn ich mir die gesamte Ordnerstruktur anzeigen lasse) nicht finden. Weiß jemand wo dieser eventuell versteckt ist, ob dieser Notwendig ist, was die Funktion dieses Ordners ist und ob ich diese leeren Emails gefahrlos löschen kann? Welchen Sinn haben diese lehren E-mails? Sorry..bin ratlos.

Thema:

Ordner "PersonMetadata" mit leehren E-Mails

Ordner "PersonMetadata" mit leehren E-Mails - Ähnliche Themen

• Löschen des Ordners Windows.old Möglich ohne Probleme?

Löschen des Ordners Windows.old Möglich ohne Probleme?: Hallo, seit dem letzten Windows-Update gibt es den Ordner Windows.old auf der Festplatte. Kann ich den ohne Probleme löschen oder ist der...
  • Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner unklar

Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner unklar: Ich blicke bei den Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner nicht durch. Die einschlägigen Online-Hilfen bringen mich weiter. 1. Bei...
  • Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners wird aufgelistet; weiter nichts!

Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners wird aufgelistet; weiter nichts!: Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners wird aufgelistet; weiter nichts!
  • Ordner Freigabe unter Windows 10

Ordner Freigabe unter Windows 10: Ich habe auf einem Desktop-PC ein Ordner Freigegeben und im Selben Netzwerk wird der PC jetzt auch angezeigt. Beim Versuch auf den PC...
  • Outlook.com --> alle web.de Emails landen im Junk Ordner

Outlook.com --> alle web.de Emails landen im Junk Ordner: Hallo Microsoft, ich weiß, dieses Problem wurde schon von anderen beschrieben, aber die vorgeschlagenen Lösungen funktionieren NICHT. Natürlich...